Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ all: bitte hier erfahrungen posten. Und kein popcorn-thread machen, sonst ist der genausoschnell zu wie der ursprüngliche angebotsthread.

Fragen per Mail werden beantwortet. Freischaltungen finden im Laufe dieser Woche bis nächster Woche statt. Aufgrund der Menge an ANträgen nicht alle an einem Tag.

Der Thread bleibt auf, es sind die Accounts die dann dicht sind.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• (4/5) Sternen.
    Insgesamt professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung der Ware, Kommunikation aufgrund der Nachfrage eingeschränkt, aber die ist mir nicht wirklich so wichtig, kleinen Punktabzug gibt es dafür aber dennoch.
    Wenn die Auszahlung jetzt noch kommt, wo ich aber von ausgehe, alles TOP.
    Würde jederzeit wieder bei Vesat einen Vertrag oder auch zwei abschließen.

Danke dafür,

Slade

• 4 von 5 Sternen von mir ebenfalls

Abwicklung klappte sehr gut. (Genion L für 3€ September Aktion) jedoch dauerte es sehr lange bis die versprochenen Free SMS zurücküberiwesen worden sind. Desweiteren wurde Mobile Web M immer berechnet und man musste sich selber drum kümmern um es zurückerstattet zu bekommen. Vom Kontakt her sehr gut immer rasche antwort bekommen.

Kann Vesat nur weiterempfehlen da er seine Sache ansonsten sehr gut macht.

• 4 von 5

...hab jetzt schon bei mehreren aktionen mitgemacht und lief von der abwicklung her immer alles in ordnung das einzige was zu den 5 von 5 vielleicht noch fehlt war die sache, das man bei der letzten aktion vielleicht früher ein statement hätte abgeben können. das man zur zeit nur aktiviert und verträge abarbeitet da so viele bestellungen reingekommen sind

...auch auf nervige anfragen und fragenzu tarifen wird stets geantwortet und gut erklärt :top:

...mit den auszahlung oder den handys gabs auch nie probleme

...versteckte kosten oder ähnliches gabs auch keine

...nur zu empfehlen :)

• Also - Abzugspunkte hab ich keine zu vergeben. Als ich mich nämlich entschloß bei der Aktion mitzumachen, war mir klar, dass einiges eingeschränkt sein würde ;)

Das eine eMail nicht sofort beantwortet wird, ist klar, auch ist mir klar, dass man auf die PS3 länger warten wird, aber egal: seit gestern ist SIE da :)

Ich bin mit dieser Abwicklungsehr zufrieden. SIM-Karten wurden auf meinen Wunsch hin auch früher verschickt. Mit der Auszahlung mach ich mir keine Sorgen :)

Danke VESAT :top:

# ...

• Heute gab es ein Paket aus der Winterzauber-Aktion, alles bestens und kein Grund zur Klage, wie bisher immer bei einer Vesat-Bestellung - Vielen Dank

• Von mir auch alle Daumen hoch für die Winterzauberaktion. Ohne großes Geschrei und Genöle ist das Handy gestern angekommen, hat alles super geklappt! :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Schwach ist nur, dass vesat bis heute nicht mehr telefonisch zu erreichen ist!

Da der Ansturm recht groß ist haben wir uns entschlossen, die Hotline nicht wieder anzustellen, da derzeit noch Personal gesichtet wird. Wenn wir die jetzt anstellen würden, kämen wir nicht dazu, am Tag die Pakete fertig zu machen und zu versenden. Da wir schnellstmöglich alle Kundenbestellungen versendet haben möchten, was auch in eurem Interesse sein sollte, bleibt die Hotline aus.

Alternativ: Die Hotline wird angestellt, dadurch können nur max. die Hälfte der Pakete versendet werden und auch nur die Hälfte der Verträge aktiviert werden. :( Da dann nur die Statusanfragen kommen wie "Bin ich schon freigeschaltet" und die Bestätigungen eh per Mail dann rausgesendet werden (mit etwas Geduld) arbeiten wir lieber mehr Kunden ab.

Und falls es um den Versand des LCD-TV geht: der ist bereits versendet worden heute.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!