Erfahrungen vesat?

• Hat heute jemand eine Info von Vesat bekommen? Ich wurde bereits von T-Mobile am 30.12.08 freigeschaltet und habe seitdem von Vesat nichts mehr gehört, eigentlich sollte der bestellte Touch HD direkt oder innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar gewesen sein, morgen werden es (widerrufsrechtlich) kritische 14 Tage. In den AGB steht zwar, dass die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt, ich weiß jedoch nicht, wie T-Mobile das sehen würde.
    Bin ich ein Einzelfall, oder wie ist bei euch der Stand? Eigentlich sollte ja heute eine Versandbestätigung kommen...

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Hat heute jemand eine Info von Vesat bekommen? Ich wurde bereits von T-Mobile am 30.12.08 freigeschaltet und habe seitdem von Vesat nichts mehr gehört, eigentlich sollte der bestellte Touch HD direkt oder innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar gewesen sein, morgen werden es (widerrufsrechtlich) kritische 14 Tage. In den AGB steht zwar, dass die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt, ich weiß jedoch nicht, wie T-Mobile das sehen würde.
    Bin ich ein Einzelfall, oder wie ist bei euch der Stand? Eigentlich sollte ja heute eine Versandbestätigung kommen...

Geht mir genau so. Außer, dass ich eine andere Prämie (LCD Fernseher) gewählt habe. Ich hoffe nur, dass es wirklich stimmt und das Widerrufsrecht erst ab Erhalt der Ware beginnt und nicht morgen schon versprichen ist ...

• Aufgrund der hohen Nachfrage und der in Deutschland in diesen Mengen schlechten Verfügbarkeit ist es zu Engpässen gekommen. Die 20 vorhandenen Touch HD haben nicht ausgereicht, es sind neue in ausreichender Menge bestellt und werden Donnerstag / Freitag per Express erwartet.

Die LCD werden bestellt und entsprechend die SIM-Karten dazu versendet.

Das Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Ware.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• bin bis jetzt leider auch entäuscht. Bei mir die gleiche Mail bzgl. iPod Touch...
    Warum schreibt ihr im Winterzauberthreat, das alles (bis auf Lcd etc. ) in ausreichender
    Menge vorhanden ist und nun .. die 20 iPod Touch reichten doch nicht...
    Habe bei Händlern aus diesem Forum schon viel bestellt,
    aber so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt...
    Sorry, überdenke meine Kritik, wenn die 2 offenen Verträge, die
    ja heute geschaltet werden sollen, besser laufen...

• vesat ja Danke :top:

Ich kann vesat nur weiter empfehlen, ich habe deb WnW Vertrag geschaltet, schnell die Verträge ausgefüllt, eine von den angebotenen Prämien ausgesucht und gut wars. :top: :top: :D .
    Und daß ein Unternehmen bei so einem Angebot, Geräte nachordern muß, das sollte wohl jedem klar sein.
    Daher vestehe ich die Reaktionen mancher User bei dieser Aktion nicht.
    Von mir bekommt vesat 5 Sterne.
    Weiter so :top: :top: .
    Gruß
    Klaus

• [small]Edit by TS: Text gelöscht. Fragen zu Angeboten haben hier nichts verloren! [/small]

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• hab auch mal eine Anfrage bezüglich der Playsis und Sims gemacht...

Also Playsis sind bestellt, kommen auch noch diese Woche und gehen dann auch sofort raus zusammen mit den Sim Karten.

Von mir bekommt Vesat auch volle Punktzahl!
    eMail -> Antwort innerhalb von 24h! Transparente informationen wenn sich was am Status ändert kommen automatisch in mein Postfach. So muss das sein!

Dass die Lieferung nun was dauert war mir auch vorher klar bei dem Hammer Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!