Erfahrungen vesat?

• Ich kann auch nur Gutes berichten...

wenn es doch nur immer im Internet-HAndel soo gut ablaufen würde.

Ich habe ein Touch HD mit Vertrag bestellt und wurde immer über den Status informiert, erhielt eine tracking number, und die Handy-Nummern vorab.

DANKE! :top:

• Großes Lob an Vesat.

Auszahlung aus der WNW Aktion im Oktober/November ist pünktlich eingetroffen.
    Immer wieder! Danke!

• Bei mir ist es eigentlich auch ganz gut gelaufen... :D

Ein bisschen seltsam war es nur, dass über eine Woche nach Versendung meiner Unterlagen nichts von vesat kam (keine Eingangsbestätigung o.ä.). Anschließend ging es ziemlich schnell, Mittwochs die Bestätigung für den vollständigen Eingang meiner Unterlagen, Freitags Freischaltung + Versand und heute wurde der 2GB Riegel für das Netbook nachgeliefert...

Auch für den süßen Zahn war immer etwas im Paket ;)

Denke die etwas längere Wartezeit zu Anfang hängt einfach mit der Weihnachtszeit und den zahlreichen Aktionen von vesat zusammen.

Also alles in Allem, wirklich TOP :top:

• Leider sind meine Erfahrungen mit vesat nicht so positiv wie hier dargestellt!
    bei der laufenden Winterzauber-Aktion bin nicht nur ich, sondern auch viele andere leer ausgegangen, obwohl alle Formalia rechtzeitig und vollständig zu seiner Zufriedenheit auf dem SChreibtisch liegen müssten!
    Muss dazu sagen, dass es bisher die erste Erfahrung mit einer solchen Aktion für mich mit diesem Händler gewesen ist - deswegen sry :flop:

Aber es liegt an vesat alleine die Stimmung bei allen Beteiligten zu drehen
    :D

• zum Post von AISEC ist noch zu sagen:

1.) eine für TT-User gedachte Sonder-Aktion im I-Net breitgetreten wurde und somit sicher deutlich mehr Bestellungen als geplant eingingen. Vorallem von nicht TT-Usern.

2.) Angeblich ein Wettbewerber diese Aktion beim Netzbetreiber gemeldet hatte, soviel zum Thema "Marktwirtschaft".

3.) Der Netzbetreiber diese Aktion dann sofort gestoppt hat, was sein gutes Recht ist, somit wurde vesat die Möglichkeit genommen, die angebotene Leistung zu erbringen.

• re

Zitat

Original geschrieben von AISEC
    Leider sind meine Erfahrungen mit vesat nicht so positiv wie hier dargestellt!
    bei der laufenden Winterzauber-Aktion bin nicht nur ich, sondern auch viele andere leer ausgegangen, obwohl alle Formalia rechtzeitig und vollständig zu seiner Zufriedenheit auf dem SChreibtisch liegen müssten!
    Muss dazu sagen, dass es bisher die erste Erfahrung mit einer solchen Aktion für mich mit diesem Händler gewesen ist - deswegen sry :flop:

Aber es liegt an vesat alleine die Stimmung bei allen Beteiligten zu drehen
    :D

Sei Dankbar dafür das Vesat sich so verhält und es sich nicht mit T-Mobile verschärzt, lies dir mal den Erfahrungsthread mit Maxx-Mobile durch, dann weisst du was passiert wenn man da schummelt ;), alle gehen leer aus. Das will nun niemand, auch als jmd. der nichts mehr abbekommt.
    Ich werde nun auch nichts mehr kriegen, finde das aber besser, als nachher einen Händler zu haben der seine Provision nicht kriegt, bzw. Stress mit T-Mobile darüber hat. Könnte also bei weiten schlimmer sein. Also keep cool und freue dich auf Sylvester ;)

• Erfahrung mit der Vesat Winterzauber Aktion

5/5 Sternen, einen sechsten gibts bei Auszahlung. ;)

Geräte sind heute (1Tag nach Versand) eingetroffen! Abwicklung Top, einfach perfekt gelaufen, ich kann Vesat also nur wärmstens empfehlen!

Danke Vesat, gerne wieder!

Grüße,
    Appuser

• Also ich hatte auch glück bei der Winterzauber-Aktion,
    meine Verträge wurden geschaltet,
    momentan warte ich nur noch auf die Warenlieferung,
    aber ich bin zuversichtlich, das die auch noch kommt.

Wenn ich allerdings die Postings bei den Aktionen so durchlese
    wundere ich mich, das es überhaupt hier solche Angebote gibt,
    die Händler kommen doch da gar nicht zum Arbeiten, die sind
    ja nur noch am Email und PN Abarbeiten mit Anfragen wie:
    ist mein Vertrag schon durch, sind meine Waren schon verschickt,
    am besten 4x täglich über ALLE Kommunikationskanäle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!