Erfahrungen vesat?

  • Also ich kann auch nur Gutes berichten. Habe einen NC10 mit w'n'w-Duo bestellt: Sehr schnelle Abwicklung und ich wurde immer per Mail über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten.


    Kurzum: Vielen Dank an Vesat, alles :top:

  • ....nachdem mein Notebook schon lange da ist (Lieferung hatte ich schon gepostet), kam auch die noch anstehende "Rest-Überweisung" (für einen nicht genommenen Stick) absolut pünktlich ! (wie auch vorab per Mail angekündigt).


    Ich kann vesat daher nur empfehlen. Gerne wieder einmal. Top-Laden. :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ewok:
    Unterm Strich: Die Überweisung ist bereits vor dem Post heute rausgegangen und sollte nun in 1-2 Tagen auf dem Bankkonto erscheinen.


    Hallo vesat, vielen Dank für die Antwort. Schief gehen kann immer mal was. Ich warte die Tage mal ab und dann sollte es ja klappen.
    Vielen Dank für die sachlich nette Antwort!

  • Nachtrag zu meinem Problem weiter oben:


    Habe heute eine nette Mail von Vesat erhalten, wir konnten nun doch noch einigen. Insofern kann ich nun auch positives über Vesat berichten, man ist bemüht eine Lösung zu finden auch wenn es anfangs bei mir nicht so schien.


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Hallo vesat, vielen Dank für die Antwort. Schief gehen kann immer mal was. Ich warte die Tage mal ab und dann sollte es ja klappen.
    Vielen Dank für die sachlich nette Antwort!


    Geld ist jetzt eingegangen. In sofern hat letztendlich dann doch alles einen guten Abschluss gefunden! Vielen Dank, vesat!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Gutschrift ist per Email zugesagt worden bis zum 03.12.2008.


    Leider wurde dieser Termin für die Gutschrift der noch ausstehenden 100,-- Euro von Vesat nicht eingehalten.


    Das Geld benötige ich übrigens dringend.....


    Wenn die Gutschrift auch in den nächsten Tagen nicht eintreffen sollte, werde ich mich diesbezüglich direkt an T-Mobile wenden und versuchen, vorzeitig aus den Verträgen herauszukommen.


    Nochmals zur Erinnerung:
    Die Datenverträge wurden bereits am 25. September 2009 freigeschaltet.


    Heute Mittag habe ich übrigens eine Email an Vesat geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.


    Ich werde euch hier im Forum wissen lassen, wie es nun weitergeht.


    Gruß,
    Meso


  • Ist heute übrigens überwiesen worden. 1 tag verspätung, sorry.


    Die Verzögerung kam aber daher dass aus dem Bestellformular nicht klar war ob Sticks gewollt waren oder nicht. Daher wurde die nachträglich geschrieben mit anderer Fälligkeit, unabhängig wann die Freischaltung war.


    Zudem wurde die Gutschrift schon ausnahmsweise vorgezogen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:
    Dann wäre alles okay.


    Werde das dann hier auf jeden Fall posten, sobald das Geld eingetroffen ist.


    Bin momentan etwas ungehalten, weil ich das Geld wirklich benötige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Das Geld benötige ich übrigens dringend.....

    Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Bin momentan etwas ungehalten, weil ich das Geld wirklich benötige.

    Na wenn Dich läppische 100 Euro so um den Verstand bringen & Du den Mobilfunkvertrags-Kredit dermaßen dringend benötigst, mmh, vielleicht solltest Du einfach, bevor'de Deine Zeit in irgend welchen Foren verplemperst, Arbeiten :eek:?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • :D:D:D:D


    genau mein Gedanke...


    kein Wunder wenn die Mobilfunkfirmen mit der Auswahl Ihrer Kunden immer wählerischer werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!