Erfahrungen vesat?

  • Hier der Ablauf meines Vertragsabschlusses:


    9. Sept. Kontaktaufnahme
    12. Sept. Vertragseingang
    16. Sept. Freischaltung
    19. Sept. Versand EEEPC1000
    29. Okt. Überweisung der Gutschrift


    Kann ausser einem dicken Lob und einem Dankeschön nicht viel dazu sagen. Hatte selten bei irgendwelchen Onlinegeschäften so freundliche und professionelle Partner.
    Empfehle vesat an jeden weiter!


    Grüße
    Sebastian

  • Nächstes Update (sofern man es so nennen mag):


    - keine Antwort auf eMails
    - keine Antwort auf das Einschreiben
    - keine Lieferung der Ware oder auch nur irgendeine Ankündigung, diese noch zu liefern, obwohl die Verträge schon über 2 Monate laufen und die Anzahlung von 79€ seit dieser Zeit auf dem Konto von vesat verweilt
    - keine Stellungnahme im Thread, obwohl vesat die Hinweise im beiden Threads zur Kenntnis genommen hat


    Ich dachte, man wolle sich nicht in Schweigen hüllen wie manch andere Händler?


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • moin moin...


    etwas o.t. ,
    aber wenn die angedrohten Schritte ( Fristsetzung, Betreiberinfo, Übergabe an RA pp.) tatsächlich eingeleitet wurden, würde ich prinzipiell auch nicht mehr "öffentlich" dazu Stellung nehmen. Könnte ja gegen mich verwendet werden. Wie war das doch... bitte haben Sie Verständnis dass wir wegen des laufenden Verfahren keine Stellungnahme abgeben ... .


    Gruesse vom KURTi


  • Es wurde bewusst keine Stellungnahme im Forum genommen, da solche Sachen nach unserer Sicht anderweitig zu lösen sind. Zudem habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass der Sachverhalt in 3 Threads gleich vorgetragen wurde. Da wir nicht einzelne Probleme im Forum öffentlich lösen wollten haben wir dazu nichts weiter geschrieben. Da anscheinend die öffentliche Diskussion gewollt wurde möchte ich mich da nicht anschließen sondern lediglich allgemein auf die Punkte eingehen.


    - keine Antwort auf Mails:
    Die letzte Mail hatte den Inhalt, dass man mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist und dieses per Einschreiben zuschickt. Da sahen wir keine Notwendigkeit einer Antwort, da ja ein Einschreiben kommt.


    - keine Antwort auf EInschreiben:
    Im Einschreiben wurde die Lösung der Situation bei Fristsetzung bis 11.11.2008 gefordert. Nach meinem Kalender ist heute der 5.11.2008. Da heute die Antwort per Briefpost an Frau D. gegangen ist sind wir nachwievor innerhalb der Frist, daher verstehe ich die Kritik hierbei nicht.


    - Vorkassezahlung wird nach Klärung erstattet oder verrechnet (je nach Ausgang), zudem kam bisher auch keine Rückforderung.


    - Kommunikation erfolgt auch nicht mehr über blood2men, da dieser kein Vertragspartner von uns ist. Da uns keine E-Mail Adresse von Frau D. vorliegt geht es nur per Post, daher die Verzögerungen.


    Der Sachverhalt an sich sollte vertraulich sein und unter den Parteien gemacht werden, um eine Klärung beizuführen. Daher auch keine weitere Stellungnahme unsererseits dazu.


    Schönen Abend,


    Daniel Scholtyssek

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • bei den preisen erwartet man lieferverzögerung, da der anbieter natürlich keine großen lagerbestände hat. davon abgesehen super abwicklung und kommunikation

  • Auch bei mir hat alles bestens geklappt.


    Aber ein Paar Informationen mehr könnten nicht schaden.
    z.B.:
    - ein Mustervertrag zum Downloaden oder so
    - die Info, das wie in meinem Fall der Betrag vor ab überwiesen werden muß. Hätte das ganze beschleunigt.


    Aber sonst alles Tadellos. Schnelle Antworten auf eMails und Anfragen.


    Vielen Dank

  • Hallo vesat,


    eine Email mit folgendem Inhalt habe ich dir vorhin zugeschickt:


    Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Danke, dass Sie die 32 Euro umgehend auf mein Konto überwiesen haben.


    Es müssten aber nach meiner Rechnung noch 100 Euro (2 x 50 €) für die beiden nicht gelieferten Sticks, auf die ich bewusst verzichtet habe, hinzukommen.


    Wie sieht es damit aus?
    ----------------------------------------------------------------------------------




    Das hier ist übrigens das Angebot gewesen (ASUS EEE 900), um das es geht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1



    100 Euro fehlen also noch. Wann werde ich dieses restliche Geld erhalten?


    Gruß,
    Meso

  • 5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.


    Besser spät als nie sag ich mal:


    Ich habe das Angebot mit 4 Freunden wahrgenommen, also insgesamt 5 mal.
    Hat alles sehr gut geklappt, sowohl die Lieferung der SIM-Karten und Handies also auch die Auszahlungen nach wenigen Wochen.
    Dafür großes Kompliment, ne bessere Abwicklung kann ich mir nicht vorstellen!


    Nochmal Danke für das Angebot, die nächsten Leute haben sich schon bei mir gemeldet um beim nächsten mal dabei zu sein...


    bis denne de_wobber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!