Erfahrungen vesat?

  • Hi,


    eMail war letzter Donnerstag - aber noch beschwere ich mich nicht, sondern frage nur nach.


    Sonst hatte die Kommunikation ja auch Reibungslos geklappt, und wenn es dann an dieser plötzlich hapert, wäre eine Antwort doch schnell erledigt.


    Schließlich sprechen ja die positiven Rückmeldungen für Sie - und nicht gegen Sie.


    Haben Sie mittlerweile einen Liefertermin ermittlen können?


    Gruss
    Horst

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...
    Nichtsdestrotrotz wird sich um jede Bestellung gekümmert.


    Und um die ausstehenden Überweisungen bestimmt auch noch...
    Ich habe zwar "Deadline" 5.10. für die Überweisung aus der kostenlos-Aktion hier im Forum, aber es kann ja auch mal halbwegs pünktlich überwiesen werden.
    Danke!

  • meine auszahlung sollte bis 05.10. auf dem konto sein. heute am 06.10. (abends) ist auch noch nix da... ich bin aber zuversichtlich, dass noch alles kommt. aber grundsätzlich als tipp: wenn ihr ein "exit-date" schriftlich bestätigt, sollte es schon der wirklich letzte zeitpunkt sein an dem das geld auf dem konto eintrifft.

  • ich


    habe heute mit großem Dank, meine Auszahlung von 630,- Euro erhalten, alles Top und sehr zu empfehlen, ich würde auf jeden Fall wieder ein Angebot von vesat wahrnehmen.


    Sehr zufrieden.


    Uwe

  • Moin,



    bin ebenfalls super zufrieden, alles super gelaufen, netter service....alles super



    grüße aus hh nach hh

  • Hallo,


    meine 2 Gutschriften, angekündigt für 1.10. aus der debitel Genion Genion L August-Aktion sind auch noch nicht angekommen.


    Matthias

  • Nabend,


    bei denjenigen, bei denen die Gutschrift nicht angekommen ist, bitte Mail mit Kundennummer und Gutschriftnummer an tt-forum (ät) vesat.de senden, damit wir das prüfen können.


    Derzeit ist im Büro das etwas improvisiert aufgrund des Umzugs, vielleicht wurde nur was übersehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!