1und1 Mobile Internet Flat

• Im UMTS Netz kann ich mich nicht einbuchen. Habe allerdings die SIM-only Variante. Der Treo 500 hat zwar UMTS aber wohl kein Edge, zumindest der 500V nicht. Mit GPRS only ist man dann schon stark eingeschränkt.

• Hallo. Ich bin auch kurz vor Abschluss eines Vertrages:9 Ich hätte nur 2 Fragen noch. Hat jemand dieses S710 von HTC und betreibt das zB mit Fring? Geht das ohne Extra kosten? Und was mich noch interessiert, wenn ich zB den ganzen Tag mit dem Messenger online bin, kann ich dennoch angerufen werden? :) Danke für eine schnelle Antwort. Falls noch jemand eine andere Empfehlung als das HTC S710 hat, immer her damit :)

• Also ich habe hier trotzdem nochmal wichtige Fragen/Fragenkomplex:

1. Problem Editor:
    Laut Pressemitteilungen soll Mobile Internet von 1&1 mit "jedem internetfähigen Handy" zu benutzen sein.
    Dies steht meiner Ansicht im Widerspruch zu den AGBs, denn hier steht definitiv, daß diese Handyflatrate nur mit einem von 1&1 zertifizierten Browser zu benutzen ist.
    2. Was soll denn ein nun ein von 1&1 zertifizierter Browser sein (wäre dies ein Opera Mini Browser) ?
    3. Downloadproblematik: Runterladen von pdf-Dokumenten und kleinen Dateien gehört doch wohl noch nicht zum Downstreamen oder ?
    4. Vertragsübernahme/VertragsabtretungRestvertrag:
    Dann würde mich interessieren ob bei diesem 1&1 Produkt auch eine Vertragsabtretung dieses 24-Monatigen Vertrags auf eine andere Person möglich ist. Beim ogo-Produkt war wohl ein Vertragswechsel unmöglich laut AGB (allerdings solls hier nun für einmalig 15,00 EUR doch möglich sein).
    5. Gibs das bis 30.05. ohne Anschlußgebühr von 29,99 (oder vielleicht auch noch länger) ?

Also Fragen über Fragen.

Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

Schönen Gruß

manwappl

• Jetzt gibt es ja die "Notebook" Edge Flatrate von 1und1 und HSDPA Flatrate für 19,99€ und 29,99€. Irgendwie zu teuer die Edge-Version...

• weiß jemand ob ab ein bestimmten volumen gedrosselt wird?
    konnte nämlich nichts auf der homepage dazu finden.

• ich finde den Tarif auch sehr interessant. Leider wird er nicht als Option zu einer bestehenden "Frei - SIM" angeboten, d.h. Mobilflat und Internetflat für 29,99 auf einer Karte für bestehende 1&1 Kunden. Das wäre es doch. Hoffentlich kommt das noch. Mit ner Zweikartenlösung kann ich nicht so viel anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!