Da bin ich gespannt. Der Tarif wäre nämlich ganz nice für ein iPhone
Berichte fleissig
1und1 Mobile Internet Flat
-
-
-
Zitat
Sehr geehrter Ebax,
für supergünstige 9,99 EUR/Monat* macht 1&1 das Internet jetzt für alle mobil: Mit der leistungsstarken Dreifach-Flat 1&1 Mobile Internet können Ihre Freunde und Bekannten ohne Zeit- und Volumenbeschränkung mailen, surfen und chatten.
Und wer zusätzlich für sensationelle 0 ct/Min.* ins deutsche Festnetz telefonieren möchte, erhält für nur 29,99 EUR/Monat* die umfangreiche Vierfach-Flat 1&1 Mobile Internet & Phone.
Für welchen Tarif sich Ihre Freunde und Bekannten auch entscheiden: Die Bereitstellungsgebühr von 29,99 EUR* entfällt im April in jedem Fall.
Ein vorhandenes Windows Smartphone können Ihre Freunde und Bekannten mit 1&1 Mobile Internet einfach weiter nutzen. Alternativ ist bei 1&1 Mobile Internet auf Wunsch ein Endgerät ab 0,- EUR* gleich inklusive:
Das beinhaltet die von euch geposteten Nachteile, wie Sperrung bestimmter Ports, etc.. oder ? Kann ich die Karte in einem Web'n'Walk-Stick und/oder dem IPhone nutzen (unbegrenzt) ?
-
Gesperrt ist eigentlich nichts. Lt. AGB ist aber einiges nicht erlaubt, wie z.B. Videostreaming oder Nutzung per Computer. Bei zu hohem Datenvolumen gibt es dann evtl. Ärger. Aber solange man es nicht übertreibt ...
Edge Speed ist jetzt übrigens so, wie es sein sollte.
-
Möchte diesen Thread kapern um noch meine Frage zu stellen:
Ist es möglich 1&1 Mobiles Internet mit jedem x-beliebigen internetfähigen Handy zu benutzen.
Oder muß es ein Handy mit Windows CE Betriebssystem sein.
Konkret habe ich ein Siemens SXG75 was sehr gut internettauglich ist jedoch ein eigenes Betriebssystem hat (sowie ein älteres Symbian Handy).
Also wie weit ist die 1&1 Sache ans Handy-Betriebssystem gebunden.
-
Ja die Flat läuft mit jedem Handy.....
Ich habe sie mit dem K800i genutzt und jetzt mit dem Xda Mini S. Läuft einwandfrei mit jedem Handy und laut 1und1 darf man es auch ! -
Ich nutze die Flat mit dem iPhone.
Hab auch gerade die 1. Rechnung bekommen, ca. 350 MB verbraucht, war alles in der Flat enthalten.
-
Pocket Web SIM
Bin zufällig hier reingestolpert, und habe alles gelesen, aber offenbar handelt sich hier im Thread um 2 verschiedene SIM Karten mit 2 verschiedenen Tarifarten, wobei beide eine Internet Flat darstellen.
Was ist nun definitiv mit den Pocket Web Usern?
Kann ich meine 6 Monate alte Pocket Web SIM Karte nun in ein Smartphone schieben, hat das schon mal jemand versucht? (Auf dem OGO ist das surfen ja nur eingeschränkt möglich ...) -
Noch ein Tip:
Wenn man im Control-Center den Einzelverbindungsnachweis aktiviert (ist standardmäßig deaktiviert), werden die Datenverbindungen sowie das verbrauchte Volumen einzeln aufgeführt (ab nächsten Abrechnungszeitraum).
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier offensichtlich nicht wie bei Vodafone auf 100kB gerundet wird, sondern die Abrechnung in 1 kb-Blöcken erfolgt. Ist ja eigentlich bei der Flat egal.
-
Hat denn jetzt jemand schon mal probiert, die Flat mit einem Laptop zu nutzen?
-
Da der Tarif jetzt auch mit einem Treo 500 angeboten wird, wuerde es mich interessieren ob wirklich keine UMTS Nutzung moeglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!