Ich weis es gibt schon ne Thread dazu, aber ich hab nochmal ein par tiefergehende Fragen dazu:
Meine Ausgangssituation: Will für relativ wenig Geld ne Mobile Internet Flat. Edge reicht volkommend aus, und da wo ich meine Flat brauche ist eh nicht mehr verfügbar.
So wie ich das Angebot von 1und1 richtig verstehe sperren die alle Ports bis auf 80. Wenn man das Icq paket dazunimmt ist hal noch der Icq port frei, beim e-mail paket der Port 21 wenn ich mich nicht täusche.
Ist das schonmal so, das heist man kann mit dem Icq packs definitiv keine mails abrufen? oder wird das einfach nur so vermarktet.
Das Problem ist dass die Sachen die ich machen will größtenteils bestimmte Ports benötigen, internet-radio, youtube, vlc.
Kann ich wenn ich zum Beispiel über nen Root server rausgehe die Ports so umlenken dass ich mit Port 80 rausgehe, der Root Server das dann aber auf den richtigen Port weiterleitet?
Achja und kann ich die Sim Karte auch in ne Datenkarte reintun? Habe gehört dass die das merken, aber man kann ja bei der Bestellung angeben, dass man sein eigenes Handy verwenden möchte.
Danke schonmal für eure Antworten!#
edit: DAs hört sich mal richtig gut an!!
HAb grad bei 1und1 angerufen, das kann man mit jedem Handy nutzen!
Außerdem hab ich gemeint ICQ ist da ja nicht dabei, hat er gemeint ja aber das kann man trotzdem nutzen, das muss nur beim Pocket Web freigeschalten werden, weil das irgendwie ein Produkt aus dem eigenen Haus ist.