Tchibo: SMS für fünf Cent in alle Netze (für Neukunden)
-
-
-
Richtig, lässt sich anscheinend mit allen machen. Hab bei einer älteren mit 1 Euro Guthaben die SMS Aktion buchen können und auch bei einer neueren mit 10 Euro Guthaben und der noch laufenden kostenlosen FN flat (für einen Monat).
Danke für den Tipp!
Gruß
summer2005 -
Also, bei mir geht es mit meiner im letzten Jahr gekauften Tchibo-SIM nicht.
Gibt es einen Trick?
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbaß
Also, bei mir geht es mit meiner im letzten Jahr gekauften Tchibo-SIM nicht.Gibt es einen Trick?
Weiß nicht, bei mir ging es. Möglicherweise haben sie es mittlerweile unterbunden. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Leute, ihr glaubt es nicht:
Die 5ct Aktion lässt sich auf allen alten SIM Karten auch aktivieren, nicht nur bei Neukunden. Habe gerade mit einer etwa 1 Jahr alten SIM ohne irgendwelche Aktionen eine SMS "START SMS5CT" an die 7777 geschickt, die danach empfangene SMS mit"JA SMS5CT" bestätigt und die Aktion gilt! :top:Bei mir geht es auf 3 sims auch nicht.
Keine Rückantwort von 7777 :mad:
-
Bei mir auch nicht :mad:
-
Habe es auch mal probiert...
Mal schauen, ob und wann ne SMS kommt.
Wäre ja schön, wenns klappt.
Wenn nicht...naja...
Kommt eh nächste Woche ein o2 Inklusiv 100 party-san ins Haus.
Gruß,
Ostsol
-
bei meiner Tchibo Sim scheintes auch nicht zu funktionieren ... schade :flop:
-
Warum habt ihr es nicht einfach am 7ten gemacht denn da ging es noch. War ja selbst überrascht.
-
Ich habs gestern bei meiner Uralt-Tchibo-SIM gleich nach deinem Post hier probiert ... allerdings hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort-SMS erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!