Tchibo: SMS für fünf Cent in alle Netze (für Neukunden)

• vodafrank

Danke fürs testen/rausfinden, dass wollte ich hören. :D

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Richtig, lässt sich anscheinend mit allen machen. Hab bei einer älteren mit 1 Euro Guthaben die SMS Aktion buchen können und auch bei einer neueren mit 10 Euro Guthaben und der noch laufenden kostenlosen FN flat (für einen Monat).

Danke für den Tipp! :)

Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von Lorbaß
    Also, bei mir geht es mit meiner im letzten Jahr gekauften Tchibo-SIM nicht.

Gibt es einen Trick?

Weiß nicht, bei mir ging es. Möglicherweise haben sie es mittlerweile unterbunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Leute, ihr glaubt es nicht:
    Die 5ct Aktion lässt sich auf allen alten SIM Karten auch aktivieren, nicht nur bei Neukunden. Habe gerade mit einer etwa 1 Jahr alten SIM ohne irgendwelche Aktionen eine SMS "START SMS5CT" an die 7777 geschickt, die danach empfangene SMS mit"JA SMS5CT" bestätigt und die Aktion gilt!
    :top:

Bei mir geht es auf 3 sims auch nicht.

Keine Rückantwort von 7777 :( :mad:

• Habe es auch mal probiert...

Mal schauen, ob und wann ne SMS kommt.

Wäre ja schön, wenns klappt.

Wenn nicht...naja... :(

Kommt eh nächste Woche ein o2 Inklusiv 100 party-san ins Haus. :D

Gruß,

Ostsol

• Warum habt ihr es nicht einfach am 7ten gemacht denn da ging es noch. War ja selbst überrascht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habs gestern bei meiner Uralt-Tchibo-SIM gleich nach deinem Post hier probiert ... allerdings hab ich bis jetzt auch noch keine Antwort-SMS erhalten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!