Tchibo: SMS für fünf Cent in alle Netze (für Neukunden)

• Du siehst doch wie die Preise im vergangenen Jahr gefallen sind. Ich denke der Trend hält an und Tchibo wird dann auf jeden Fall auch nachziehen (müssen).

• Hallo,

so attraktiv dieser SMS Preis von 5 Cent auch ist, es ist die pure Verzweiflung, noch ein paar mehr Karten loszuwerden :-(

Brauchen tut sie keiner, der Markt ist gesättigt. Aber steigende Kartenzahlen freuen den Vertriebsmanager, der damit ein paar Punkte bei seinem Chef sammeln kann.

Wenn man aber am Ende mal zusammen rechnet, wieviele Karten wieviel Umsatz machen, dann würde man das merken.

Merkt man aber nicht so schnell, weil die "neuen" Karten ja erst mal "abtelefoniert" werden müssen.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis eine "neue" Nummer bekannt geben will, werde ich ziemlich "schief" angeschaut... :-)
    Recht haben die Leute. (Dafür habe ich eine 0700-Rufnummer, aber das ist ein anderes Thema :-)

• Laut tchibo.de ist die Aktion beendet.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!