Sony K850i + VF Kombi Comfort + 80 € Auszahlung

• wie schaut es beim K850i velvet Blue aus, wo gibt es die höchste Auszahlung, bei den Verträgen die herunter gesetzt wurden...?

V50 ginge auch...

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    wie schaut es beim K850i velvet Blue aus, wo gibt es die höchste Auszahlung, bei den Verträgen die herunter gesetzt wurden...?

V50 ginge auch...

Hi,

also beim K850i mit KombiComfort -80 € , mit VF 50 -100 € und
    mit VF 60 WE -160 €.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Unde Der VF 60 WE kostet nur fix 10 € mon.
    ?
    Wie schauts bei einem duo aus!

danke

Hi,
    der VF60 WE kostet 19,95 € im Monat. Beim Duo kommen nochmal 270 € Auszahlung dazu.

Gruß

• MNP zu VOdafone/ Guthaben

Hallo Euronics Bühler,

bei mehreren Ebay Händlern sehe ich , dass man 100€ Guthaben bei Vodafone erhält bei einer Rufnummernportierung zu Vodafone.
    Gibt es was ähnliches auch bei dir?

Gruss
    demon

• Also kostet der Sony K850i + Vodafone Kombi Comfort Wochenende + 80 € Auszahlung nur 160€ fix?
    oder?
    Wenn ich meine Vertrags unterlagen heute noch per email sende und du die noch heute akktivierst . Kommt dann das k850i am samstag?

N73

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Also kostet der Sony K850i + Vodafone Kombi Comfort Wochenende + 80 € Auszahlung nur 160€ fix?
    oder?
    Wenn ich meine Vertrags unterlagen heute noch per email sende und du die noch heute akktivierst . Kommt dann das k850i am samstag?

Hi,
    ja genau. Also das mit Samstag würde ich dir nicht versprechen. Ginge auf jednfall mit DPD raus.

Gruß

• Würde es den klappen mit dem freischalten und dem versenden noch heute?
    Wenn ja dann möchte ich jetzt gerne bestellen damit ich noch vor 17 uhr alles zu ihnen schicken kann!
    Können Sie nicht per DHL die würden das glaub ich schaffen.
    Also eine ausnahme.

N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!