wie schaut es beim K850i velvet Blue aus, wo gibt es die höchste Auszahlung, bei den Verträgen die herunter gesetzt wurden...?
V50 ginge auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schaut es beim K850i velvet Blue aus, wo gibt es die höchste Auszahlung, bei den Verträgen die herunter gesetzt wurden...?
V50 ginge auch...
ZitatOriginal geschrieben von Firen
V50 ginge auch...
Hi,
also beim K850i mit KombiComfort -80 € , mit VF 50 -100 € und
mit VF 60 WE -160 €.
Gruß
Unde Der VF 60 WE kostet nur fix 10 € mon.
?
Wie schauts bei einem duo aus!
danke
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Unde Der VF 60 WE kostet nur fix 10 € mon.
?
Wie schauts bei einem duo aus!
danke
Hi,
der VF60 WE kostet 19,95 € im Monat. Beim Duo kommen nochmal 270 € Auszahlung dazu.
Gruß
MNP zu VOdafone/ Guthaben
Hallo Euronics Bühler,
bei mehreren Ebay Händlern sehe ich , dass man 100€ Guthaben bei Vodafone erhält bei einer Rufnummernportierung zu Vodafone.
Gibt es was ähnliches auch bei dir?
Gruss
demon
Hi,
hab ich gesehen. Geht aber nicht da ich kein einfluß bei Vodafone auf Gutschriften hab.
Gruß
Hi,
Anschlußgebühr ist jetzt auch frei !!!
Also kostet der Sony K850i + Vodafone Kombi Comfort Wochenende + 80 € Auszahlung nur 160€ fix?
oder?
Wenn ich meine Vertrags unterlagen heute noch per email sende und du die noch heute akktivierst . Kommt dann das k850i am samstag?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Also kostet der Sony K850i + Vodafone Kombi Comfort Wochenende + 80 € Auszahlung nur 160€ fix?
oder?
Wenn ich meine Vertrags unterlagen heute noch per email sende und du die noch heute akktivierst . Kommt dann das k850i am samstag?
Hi,
ja genau. Also das mit Samstag würde ich dir nicht versprechen. Ginge auf jednfall mit DPD raus.
Gruß
Würde es den klappen mit dem freischalten und dem versenden noch heute?
Wenn ja dann möchte ich jetzt gerne bestellen damit ich noch vor 17 uhr alles zu ihnen schicken kann!
Können Sie nicht per DHL die würden das glaub ich schaffen.
Also eine ausnahme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!