Sony K850i + VF Kombi Comfort + 80 € Auszahlung

• Kombi Comfort Wochenende ab dem 14.03.2008 monatlich 9,95 €

habe ich richtig verstanden?

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo Euronics Bühler

Wie sieht die Rechnung mit dem Beibehalten der Nummer aus:

Kann ich das k770i mit einer Auszahlung von 150,00 € bei Beibehalten der Nummer bekommen.
    In der Vergangenheit war das Angebot bei einem Neuabschluss interessanter.

mfg

planet-interkom

mfg

planet-interkom

• könnt ihr mir das nokia 5310 xpress music anbieten so das es mich nach allen fixkosten nichts kostet? oder mit geringer zuzahlung wäre auch ok.

• Hallo Euronics Bühler

Könnt ihr auch einen 24" TFT Monitor anbieten oder eine 32 " LCD fernseher?
    Eventuel mit einem Duo?

Danke

N73

• hi und wie sieht es bei einer vvl mit dem wechseln in den tarif komfort wochende ???

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hi,

ist beides möglich mit den gleichen Konditionen. Kein Nachteil bei Bebehaltung der Nummer.

Gruß

• 5310

Zitat

Original geschrieben von jinnn1
    könnt ihr mir das nokia 5310 xpress music anbieten so das es mich nach allen fixkosten nichts kostet? oder mit geringer zuzahlung wäre auch ok.

Hi, das 5310 ist auch möglich mit 80 € Auszahlung.

Gruß

• VF 60 WE

Guten Morgen,

das Angebot gilt auch für den Tarif Vodafone 60 WE, auch dieser ist im Grundpreis um 5 € reduziert worden.

Gruß

• Nokia 5610 Xpress Music

Hi,

habe gerade das Nokia 5610 Xpress Music reinbekommen und kann folgendes anbieten mit Kombi Comfort WE:

Nokia 5610 Xpress Music + MD6 Mini Speaker + 100 € Auszahlung!!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!