branding
Hi,
also auf der Rückseite (Deckel) steht Vodafone. Die Software ist Vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
branding
Hi,
also auf der Rückseite (Deckel) steht Vodafone. Die Software ist Vodafone
Und noch ne 2 frage geht das Angebot auch mit dem Nokia 5610 music slide, wenn ja wie hoch wäre die Auszahlung...
Und wird der Tarif dann ab diesem Datum 24 Monate über nur 9,95 € kosten?
5610 Xpress
Hi,
also das wäre auch möglich. Ist auch ein VF Gerät. Auszahlung 100 €
Angebot erweitert
Guten Morgen,
habe das Angebot erweitert
gruß
Re: Angebot erweitert
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Guten Morgen,
habe das Angebot erweitert
gruß
Guten Morgen,
gilt das Angebot auch bei Umstellung von CallYa auf Vertrag?
Tina<
PS: Sie meinten doch sicher das K770i, oder täusche ich mich?
Re: Re: Angebot erweitert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Guten Morgen,
gilt das Angebot auch bei Umstellung von CallYa auf Vertrag?
Tina<
PS: Sie meinten doch sicher das K770i, oder täusche ich mich?
Morgen,
ja gilt natürlich auch. Ups,ja k770i. danke
Gruß
Hallo,
wäre das Angebot mit dem neuen KCW Tarif auch mit einem Motorola V9 möglich? Wenn ja, wie sähen dann die Konditionen aus?
Mein derzeitiger Vertrag ist zum 25.3 gekündigt und wird am 25.3 auf eine CallYa umgestellt. Diese könnte dann ja wieder in einen Vertrag umgewandelt werden, denn die Konditionen für eine VVL wären ja sicher wie leider immer deutlich schlechter?
Alternativ wäre natürlich auch ein kompletter Neuvertrag möglich wobei ich schon gerne die Rufnummer behalten würde.
Gruß
Moto V9
Hi,
ja ist möglich mit Rufnummer übernahme und 50€ Auszahlung.
Hallo,
Ich bin an dem Sony k 770i mit 150 € Auszahlung oder an einem sony k 550i mit Auszahlung interessiert.
Mein derzeitiger Vodafonevertrag ist zum 25.3 gekündigt und wird am 25.3 auf eine CallYa umgestellt. Dieser könnte dann ja wieder in einen Vertrag umgewandelt werden.
Oder Alternativ wäre natürlich auch ein kompletter Neuvertrag möglich.
Was ist günstiger?
mfg
planet-interkom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo,
Ich bin an dem Sony k 770i mit 150 € Auszahlung oder an einem sony k 550i mit Auszahlung interessiert.
Mein derzeitiger Vodafonevertrag ist zum 25.3 gekündigt und wird am 25.3 auf eine CallYa umgestellt. Dieser könnte dann ja wieder in einen Vertrag umgewandelt werden.
Oder Alternativ wäre natürlich auch ein kompletter Neuvertrag möglich.
Was ist günstiger?
mfg
planet-interkom
Guten Morgen,
das k550i kann ich im Moment nicht liefern. Aber das k770i ist an Lager.
Wenn am 25.03.2008 auf Call Ya umgestellt wird, würd ich schon ein Wechsel mit Beibehaltung der Nummer vorschlagen.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!