als messenger nimmst du wenn du geld über hast IM+, für "push mail" ginge auch consilient push mail wenn es nicht geschäftlich ist
Blackberry 8800 (Einstellungen,Internet,registrieren usw.)
-
-
-
consilient push mail das funktioniert auch ohne BB Option zu buchen?
Wegen dem Messenger werde ich noch mich umschauen da gibt es sicherlich genug von für den BB.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Also die Vendor.xml habe ich gelöscht trotzdem erkennt er es nicht.Mal auf Installieren (oder so) geklickt und durchgeklickt?
-
Zitat
consilient push mail das funktioniert auch ohne BB Option zu buchen?Wegen dem Messenger werde ich noch mich umschauen da gibt es sicherlich genug von für den BB.
ja geht,leidet bloß der akku drunter wegen permanenter imap idle funktion (vermute ich jedenfalls) -
Komisch ich hab die Datei jetzt deinstalliert und wieder installiert. Jetzt erkennt der DM das es Aktualisierungsdaten gibt, aber sagt dann später das die auf dem BB aktueller sind als die ich installieren will.
Naja ich lasse das mal am besten so wie es ist.
Werd mal jetzt etwas wegen dem Messenger schauen, wenn das noch klappt dann ist es erstmal für mich eingerichtet.
Wo kann ich sehen wieviel MB ich verbraucht habe? Gibts dafür ein Programm?
-
Zitat
Wo kann ich sehen wieviel MB ich verbraucht habe? Gibts dafür ein Programm? -
Hey danke sowas hab ich gebraucht. :top: Jetzt muss ich nur mal schauen wie er das da darstellt.
Gruß Bekiro
-
Steht oben unterteilt nach Tag und Monat. Du musst das jeweilige Limit einstellen, dann wirst Du bei Ueberschreitung gewarnt...
-
Das Ding hat mich total genervt wegen der BB Option aktivieren usw., weil es ja auch ein Vodafone Gerät war.
Naja habs wieder verkauft, hab ich 2 Tagen die schnauze voll gehabt
Ich glaub das nächste Spielzeug wird ein HTC Kaiser TyTn II
Da ist wenigstens alles drauf mit MSN Messenger usw.
-
Ueberlegt man sich sowas eigentlich nicht vorher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!