VVL VF mit Touch Cruise

• suche Angebote für eine Vertragsverlängerung eines D2-VF KombiPaket Wo.100 im 10/10 Sek-Takt mit Vodafone-WebConnect Volume PDA Option.

Als Handy sollte ein HTC Touch Cruise, HTC TYTN II oder etwas vergleichbares dabei sein...

• Hallo,

wir können gerne für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen (leider erst 1 Woche vor Ablauf des Vertrages). Es sind nur exakt die selben Angebote vorhanden, wie Du diese auch selbst direkt über die Vodafone-Hotline oder die Vodafone-Shops bekommst.

Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung über uns können wir Dir 15 Euro tt-Bonus anbieten.

Wenn wir für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen sollen, brauchen, wir Name, Rufnummer, Gerätewunsch und Kundenkennwort.

viele Grüße

Christian

• @ handy4less
    habe im Sommer eine VF-VVL.
    Kann man generell bei VF, wenn sagt man will zwar Vertrag verlängern, aber kein neues Handy dazu (z.B. weil man bei einer w´n´w Aktion zugeschlagen hat :D ), eine Auszahlung bekommen?
    Laut Hotline geht das nicht, aber evtl. über einen Händler?

Danke + Gruß

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ handy4less
    habe im Sommer eine VF-VVL.
    Kann man generell bei VF, wenn sagt man will zwar Vertrag verlängern, aber kein neues Handy dazu (z.B. weil man bei einer w´n´w Aktion zugeschlagen hat :D ), eine Auszahlung bekommen?
    Laut Hotline geht das nicht, aber evtl. über einen Händler?

Danke + Gruß

Hallo,

das geht über uns auch nicht.

Wir fragen für den Kunden direkt bei Vodafone nach einer VVL, genau so, wie es der Kunde auch direkt bei Vodafone macht. Vodafone wickelt die VVL komplett ab und wir bekommen, weil wir den Kunden für eine Vodafone VVL überredet haben, eine kleine Provison. Bei D1 oder E-Plus ist das anders, hier bekommen wir je nach Tarif auch mal 100 oder 300 Euro und können dann damit machen, was wir wollen. Also z.B. ein Handy für den Kunden kaufen oder ihm auch das Geld geben. Bei Vodafone geht das nicht. Dort gibt es eben nur die von Vodafone direkt angebotenen Angebote.

Christian

• Typisch Vodafone... Viele Gründe gibts wirklich nicht mehr, bei denen zu bleiben....
    Hab ja noch 4 Wochen Zeit zu kündigen, vielleicht schaue ich mich mal nach einem anderen Anbieter um...

Gruß, lazybee

• Oder du gehst in einen simonly Tarif. Ist ja ähnlich wie ne Auszahlung:

alt: KombiPaket 60 WE 24,95
    neu: MinutenPaket 60 WE simonly 9,95

gleiche Leistung (bis auf HappyLive!) und 15 € pro Monat gespart - sind auf 2 Jahre 360 €.

• Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich Geschäftskunde bin und auf mein Min.paket noch 20% Rabatt bekomme, lohnt sich das mit sim only leider nicht wirklich....

Die Hotline meinte, ich soll einfach mit irgendeinem Handy verlängern und das dann bei ebay verkaufen... :rolleyes:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!