Hallo zusammen,
da ich nicht weiß, wo ich sonst mal im Internet fragen kann, mache ich das mal hier, in der Hoffnung, dass mir wer nen Tip geben kann. Mal davon abgesehen, kennt mich hier kaum jemand
Also, mein Problem: Bin gestern Abend bei meiner Frau ausgezogen, warum ist ja erstmal egal. Habe dann mit meinem Vater telefoniert, der in einer anderen Stadt wohnt. (nicht soo weit weg).
Also, erstmal zu ihm! Heute morgen dann nochmal telefonisch n heidenstress mit meiner Frau gehabt. Habe mich dann heute direkt in der neuen Stadt angemeldet, da man das ja bekanntlich innerhalb einer Woche machen muss. Habe dann die Ummeldebescheinigung bekommen, der Ausweis wurde geändert usw.
Nun bin ich wohl lt. Computer der Stadt und wahrscheinlich auch der alten, getrennt lebend von meiner Ehefrau. Soweit so gut...
Was ist, wenn ich mich jetzt wieder mit meiner Frau vertrage, kann ich dann ohne weiteres mich wieder in der "alten" Stadt anmelden, oder wie funktioniert das?
Danke schonmal für Tips etc. Und bitte haltet mich nicht für bekloppt, weil ich so schnell so gehandlt habe!
Danke und Gruß
Myake