Hintergrund E65

• Guten Morgen zusammen

Ich habe da eine Frage gibt es die möglichkeit das das E65 die Hintergrundbilder auf das Display automatisch anpasst???

so sieht das jetzt aus und hätte das bild gerne auf dem ganzen Bildschirm.
    Habe auch schon auf dem pc die größe verändert aber das juckt das handy nicht.

Danke für eure hilfe.

LG

christian

• Suche benutzt? Es gibt schon genügend Threads dazu. ;) Ein Hintegrundbild über den ganzen Bildschrim bekommt man nur mit einem extra dafür erstellten Theme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie danke für deine schnelle antwort.

Bin jetzt etwas schlauer aber leider nur etwas.

Kann ich das bild im aktuellen thema nicht einfach ändern muß ich dafür manuel ein thema erstellen und wenn ja ist das für ein normalen bürger auch möglich wenn ja womit ??

LG

• Du musst dir ein Theme erstellen, auf dem Handy kann man da nichts machen.

• Gibt es auch eine seite auf deutsch wo mann ein ich sage mal nokia thema zb wie ich es nutze DOTS??

Danke dir schonmal

• ich merke schon ich habe mich komisch ausgedrükt

also ich verwende das originale Thema DOTS das gefällt mir auch so ganz gut nur das Hintergrundbild möchte ich ändern habe mich jetzt hier http://www31.ownskin.com angemeldet aber da kann man nur skins komplett erstellen mit allen drum und dran und das finde ich sehr sehr kompliziert.

Und jetzt meine nochmal meine frage hoffe besser fomuliert.

Original Dots Thema aber mit einem Individuelen hintergrundbild geht das ???

und sorry das ich so schwierig bin =)

LG

• Nein, fertige Themes kann man AFAIK nicht mehr bearbeiten. Aber schau dich mal im Themes Unterforum um, vielleicht gibts da Tips.

• Google doch mal nach Pic2Theme, ist ein Programm das du dir auf dein Handy lädst und es 14 Tage testen kannst. Damit erstellst dir dein eigenes Theme und das Bild erstreckt sich auch über den gesamten Bildschirm.
    Bin auch gerade am Testen und find's klasse ;-)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• nachlangem basteln gebe ich es auf.

Und möchte hier mal in die runde fragen ob jemand mir als gefallen vielleicht ein thema machen kann?? *ganzliebfrag*

LG

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!