Nokia 6500 slide Kameraqualität

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Bereich mit meiner Frage richtig gelandet. Ansonsten bitte einfach verschieben...

Momentan besitze ich ein SE K750i, das jetzt nach zwei Jahren abgelöst werden soll.
    Von den technischen Daten, Aussehen usw. gefällt mir das Nokia 6500 slide ganz gut, habe aber noch ein paar offene Fragen.
    Wichtig ist mir eine gute Mischung aus vernünftiger Kamera (mit Videofunktion), gut klingendem Musikplayer und ausgereifter Software.

- Wie ist die Verarbeitung des 6500 slide? Ich habe hier schon viele unterschiedliche Meinungen gehört, das Geräte das ich mal in einem Laden angeschaut habe, war in Ordnung.
    - Wie sind die Bilder die die Kamera schießt? Wenn sie "schlechter" sind als die des K750i würde ich mir das Nokia nicht holen. Rein von den technischen Daten würde man ja bessere Bilder erwarten.
    - Wie empfindlich ist die Kamera? Es ist ja keine richtige Abdeckung da. Wie sieht es mit Kratzern und Verschmutzungen an der Stelle aus?

Ihr dürft mir gerne auch unabhängig von den Fragen eure Meinung zu meiner Wahl mitteilen ;-)

Viele Grüße,
    Lutin

• Also die Verabeitungsqualität ist ganz gut. Richtig gut wäre sie wenn de Slider etwas weniger Spiel hätte. Aber so schlimm wie bei den ersten N95 ist der Slider nicht.

Die Kamera finde ich trotz Zeiss-Optik nicht so berauschend. Foto´s mit Blitz (LED-Blitz) werden vieeeel zu hell. Das kann sogar das 6500 classic besser!
    Wobei hier die Bilder natürlich etwas pixeliger werden. Für Schnappschüsse ist sie allerdings ideal, da kein -ohnehin langsamer- Autofocus vorhanden ist.

Die größte Minuspunkt des 6500 slide ist das Rauschen beim telefonieren!
    Ist wirklich nervig und war für mich der Grund es gegen das 6500 classic umzutauschen.
    Bin wirklich überrascht wie gut die Sprachqualität des Classic auf beiden Seiten ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!