Exchange Push Lösung von 1 und 1

  • 1&1 Exchange, Null Problemo im 10-Minuten Sync mit zwei Gerätschaften:


    Xda2i, WM2003 SE, Verbindung o2 Internet-Pack M,


    Notebook, Outlook 2003 SP3, Verbindung 1&1 DSL 16000,

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Der 1&1 Hosted Exchange Server hat seit gestern extreme Probleme - ich bekomme keine E-Mails mehr! :mad:


    Dito. Outlook meldet keine Verbindungsprobleme, de facto kommen aber keine Mails mehr an :mad:


    Ich habe Gottseidank schon seit den letzten 1&1 Problemen meinen Forwarder von privater@emailadresse auf e1234567@profimailer.de erweitert und leite gleichzeitig noch auf ein privates IMAP-Konto um. Da komme ich jetzt wenigstens an die Mails.


    Kündigung an 1&1 ist raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Der 1&1 Hosted Exchange Server hat seit gestern extreme Probleme - ich bekomme keine E-Mails mehr! :mad:


    Kann ich bestätigen, es kommen keine Mails an. Läuft es bei dir mittlerweile wieder?

  • MOMAIL funktioniert doch! Die haben übrigens einen excellenten Service und antworten direkt wenn man denen eine Mail schreibt. Man muss sich anmelden, 15 min warten dann eine mail schicken an die adresse die man abrufen will und dann nochmal 15 min warten und dann gehts! Bei mir funktioniert der Push mit nem Nokia e61 zirka 700 kb pro Tag.


    gruß
    Arti

  • Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex
    MOMAIL funktioniert doch! Die haben übrigens einen excellenten Service und antworten direkt wenn man denen eine Mail schreibt. Man muss sich anmelden, 15 min warten dann eine mail schicken an die adresse die man abrufen will und dann nochmal 15 min warten und dann gehts! Bei mir funktioniert der Push mit nem Nokia e61 zirka 700 kb pro Tag.


    gruß
    Arti



    Der excellenten Service funktioniert deshalb, weil die wahrscheinlich erst drei bis vier Kunden haben :D

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von darkflyer
    Kann ich bestätigen, es kommen keine Mails an. Läuft es bei dir mittlerweile wieder?


    Seit gestern mittag ging es mehr schlecht als recht, heißt, ich habe nach und nach alle aufgelaufenen e-Mails zugestellt bekommen und, was sonst wirklich NIE der Fall ist, Legionen von SPAM-Mails.


    ABER: Seit 10 Minuten geht schon wieder NIX mehr... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Seit gestern mittag ging es mehr schlecht als recht, heißt, ich habe nach und nach alle aufgelaufenen e-Mails zugestellt bekommen und, was sonst wirklich NIE der Fall ist, Legionen von SPAM-Mails.


    ABER: Seit 10 Minuten geht schon wieder NIX mehr... :mad:


    Ich habe die Idee von Royal Flush aufgegriffen und meine Weiterleitung zum Exchange Account um eine reguläre POP Adresse erweitert. So kriege ich zumindest meine Mails aber ein Zustand für 10 EUR im Monat ist das nicht :mad:


    Kennst du eine vollwertige Alternative zum 1&1 Angebot mit OWA-Zugang?


    Beste Grüße,
    darkflyer

  • Zitat

    Original geschrieben von darkflyer
    Kennst du eine vollwertige Alternative zum 1&1 Angebot mit OWA-Zugang?


    Beste Grüße,
    darkflyer


    Leider nein, ich nutze den Service seit 2005 und bin seitdem eigentlich sehr zufrieden damit. Hoffentlich bekommen die das schnellstmöglich wieder in den Griff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!