O2 Genion L mit Handy-Aktion

• Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin!
    Kennt sich hier jemand mit dem O2 Genion L-Aktion mit Handy aus?
    Stimmt das so, dass man EURO 10,00 Grundgebühr hat und damit kostenlos im O2-Netz und kostenlos ins Festnetz telefonieren kann? Und das 24 Monate lang? Oder kommen da noch andere versteckte Kosten hinzu? Und wie lang ist der Aktionszeitraum gültig?

Viele Grüße
    Pfifferling :)

• ich weiß nicht, wie du auf 10 euro kommst. Der tarif für 10 euro ist der genion m card. Damit kannst du nur kostenlos ins festnetz und ins o2 netz telefonieren, wenn du in der homezone bist.
    Der L aktion kostet 25 euro- mit dem ist es egal, wo du bist. Festnetz und o2 immer kostenlos.

• Danke

OHHH, Danke für den Hinweis!
    Ich glaube´, da hab ich mich wirklich vertan!
    In der Tarifübersicht steht EURO 25,00 Fixkosten und Aktion 10,00/monatlich Basispreis sparen! Sind die 10,00 da also schon abgezogen, oder gehen die noch ab?
    Bei diesem Tarifdschungel kann man aber auch den Überblick verlieren!
    Weiß jemand einen guten Tarif für zwei Handys, damit die untereinander kostenlos telefonieren können und der Grundpreis nicht zu hoch ist?
    Oder kennt jemand den Tarif: O2 Inkl.-Paket 50 Spar
    Da habe ich (glaube ich zumindestens) gelesen: EURO 10,00 Grundpreis für 2 Karten + 2 x 50 Freiminuten
    Kann das sein? Oder wo ist hier der Haken?

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    OHHH, Danke für den Hinweis!
    Ich glaube´, da hab ich mich wirklich vertan!
    In der Tarifübersicht steht EURO 25,00 Fixkosten und Aktion 10,00/monatlich Basispreis sparen! Sind die 10,00 da also schon abgezogen, oder gehen die noch ab?

Der L kostet eigentlich 35 €.Minus 10 €(Aktion)=25 € ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• die L-Aktion wird in aller Regelmäßigkeit verlängert, also nur keine Panik. Die Preise sind im moment sowieso im freien Fall ;)

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!