Netzinterne RUL bei T-Mobile nun kostenpflichtig

• [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos

Hallo,

ich hab eigentlich 2 Fragen...

1) Früher war es so, das man von einem T-Mobile (damals D1) Handy auf ein anderes (ebenfalls D1) eine Kostenlos Rufumleitung einrichten konnte... - ist das immer noch so?

2) Wie sieht es bei Flatrate-Tarifen (z.B. Max M) aus... ist die Rufumleitung auf eine beliebige Nummer Festnetz kostenlos? + Was passiert wenn jemand über die HOME Nummer anruft und dann Umgeleitet wird? - mit / ohne Verzögerung - (ist schon klar, dass dann das "umleitende" Handy dann eingebucht sein muss..)

Die 2202 versteht meine Frage nich :p - aber als MultiSim Benutzer (Festeinbau im Auto + immer dabei Handy) darf man halt kein HOME nutzen, aber für 10 EUR extra gibts ja ne Combi Card, auf der man dann HOME haben kann... nur zwei Handys gleichzeitig nutzen ist ätzend...

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Die Fussnoten sind bei T-Mobile leider etwas schwammig vormuliert, aber abgesehen von Basix sind netzinterne Rufumleitungen bei T-Mobile kostenlos.

• Re: [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Sasch_PB
    Die 2202 versteht meine Frage nich :p - aber als MultiSim Benutzer (Festeinbau im Auto + immer dabei Handy) darf man halt kein HOME nutzen, aber für 10 EUR extra gibts ja ne Combi Card, auf der man dann HOME haben kann... nur zwei Handys gleichzeitig nutzen ist ätzend...

Ich habe auch HOME auf meiner MultiSIM, das geht inzwischen.

RULs auf andere T-Mobile Nummern und Festnetznummern sind kostenlos, solange du auf deiner Handynummer angerufen wirst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe auch HOME auf meiner MultiSIM, das geht inzwischen.

wie das geht inzwischen?! - ich hab mich doch grade heute im T-Punkt beraten lassen, und das haben die gesagt, das ginge nicht, deshalb hab ich ja die 9,99 CombiCard zu meinem Max M dazu gebucht...

war das überflüssig?

Davon mal ab, das ich den Kerl nochmal in die Mangel nehme, sollte das stimmen... was kostet denn eine RUL von einem Handy (Max M Tarif (also Flat)) auf einen FN Anschluss wenn das Handy im HOME bereich eingebucht ist...

• Ja, die CombiCard hättest du dir schenken können, t-mobile@home geht auch mit einer MultiSIM.

Die RUL die du dir wünscht ist kostenfrei ;).

• Re: [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos

Sasch_PB:

Merke: Erst http://www.telefon-treff.de lesen, dann handeln.
    Deine Aktion im T-Punkt war voll fürn A....

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ja, die CombiCard hättest du dir schenken können, t-mobile@home geht auch mit einer MultiSIM.

Aussage der Hotline (vor 5 Min.) geht nicht!

der Typ hat extra nochmal seine Kollegen gefragt!

hast du den Tarif selbst?hast du irgendwelche Unterlagen, die du mir (von mir aus mit geschwärztem Namen oder so) zukommen lassen kannst - dann steh ich da Montag auf der Matte...

ich brauch das Combi Ding mal so gar nich :D

• Zitat

Original geschrieben von Sasch_PB
    hast du den Tarif selbst?

Hier sind Drei Karten, zwei davon MultiSims, mit HOME seit mehreren Monaten im Einsatz.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!