Netzinterne RUL bei T-Mobile nun kostenpflichtig

• Heute habe ich die Auskunft erhalten, dass die Preisliste fehlerhaft sei. Nunja, also mal wieder ein angeblicher Fehler in einer Preisliste bei T-Mobile :eek:

Langsam frage ich mich, ob irgendwelche Praktikanten die Preisliste ständig verändern und ob immer wieder andere (unerfahrene) Leute die Preisliste neu gestalten... Und danach hat wieder niemand eine Ahnung, was los ist ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Beides wird wohl stimmen- aber im Ernst: Wer soll da bei den ganzen Fußnoten mit ihren ergänzenden Angaben, Ausnahmen usw. noch durchblicken- das ist selbst für die Profis fast nicht möglich nd deswegen kommt es da auch immer wieder zu Fehlern.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wer soll da bei den ganzen Fußnoten mit ihren ergänzenden Angaben, Ausnahmen usw. noch durchblicken- das ist selbst für die Profis fast nicht möglich nd deswegen kommt es da auch immer wieder zu Fehlern.

Deshalb: weg damit! :cool: Preise ohne Sternchen und Fußnoten. Aber das schaffen wohl nur die Zweit- und Drittmarken der großen ... schon traurig wenn man seine Dienstleistung nicht richtig kalkulieren / vermarkten / verkaufen kann.

hjrauscher

• Wie ist in dieser Sache nun der aktuelle Stand? Ist die Preisliste nun richtig oder falsch?

Falls sie falsch ist, wieso schafft man es innerhalb von 14 Tagen dann nicht, diese zu korrigieren?
    Falls sie korrekt ist, gelten die Änderungen auch für Bestandskunden?

• Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf von der Kundenbetreuung, scheinbar habe ich für etwas Wirbel in dem Verein gesorgt :D

Die Dame versicherte mir, dass es für Relax Bestandskunden (vor März) auf jedenfall kostenlos bleibt, schriftlich Widerspruch könnte man also nicht einlegen (hatte ich vorsichtshalber gemacht).

Ob eine Bepreisung für Neukunden wirklich stattfinden soll,konnte Sie nicht beantworten.

• Eine Veränderung für Bestandskunden bedeutet auch ein sofortiges Sonderkündigungsrecht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Für Bestandskunden gelten also weiterhin die bisherigen Konditionen. Sehe ich das richtig?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Mein Schreiben von T-Mobile hat es mir nocheinmal schriftlich bestätigt, Rufumleitungen zur Mailbox und zu einem T-Mobile Anschluss sind in einem bestehenden Relax Tarif weiterhin kostenlos. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. ;)
    Dies gilt dann wohl auch für die anderen Tarife, wo es bisher kostenlos war/ist.
    Spannend bleibt, wie es für Neukunden aussieht.

Da man viel mit den Netzbetreibern erlebt, hätte ich auch T-Mobile zugetraut, dass sie einfach die Tarife ändern und der eine oder andere dann seine Sokü durchzieht.
    Die "Breite Masse" hätte sich eh nicht gerührt.

Trotzdem ist mir die kostenfreie Rufumleitung zu meiner Congstar Karte immernoch am Liebsten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!