ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mittlerweile gibt es auch eine Tarifwechselsperre für 6 Monate.
Welche jede(r) "willige" Hotliner(in) problemlos aushebeln kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mittlerweile gibt es auch eine Tarifwechselsperre für 6 Monate.
Welche jede(r) "willige" Hotliner(in) problemlos aushebeln kann.
Fragt sich halt nur noch wie lange das noch geht, nicht wahr?!
Ich vermute nicht mehr lange.
Hat denn noch jemand die alte Preisliste gespeichert?
Ich würde die Fakten gerne dem Shop meiner Wahl vor die Nase legen.
Ich habe die alte Preisliste noch und maile sie bei Bedarf zu.
PN an dich ist raus, vielen Dank!
Ich habe auch mal die Hotline angerufen, angeblich wäre die Preisliste "vorläufig", aber trotzdem veröffentlicht worden.
Aus diesem Grund wäre es noch unbekannt, ob es auch für Altkunden gilt.
Sollte es so sein zahle ich (im Relax) 49ct/min für eine Rufumleitung zu T-Mobile :flop:
Also ich habe heute schriftlich eine Antwort von T-Mobile bekommen, die diese Preisliste bestätigt, es ist also definitiv bei T-Mobile bekannt.
Hoffen kann man natürlich, dass dies mal wieder einfach nur ein Fehler in der Preisliste ist, kam ja schon öfter vor bei T-Mobile.
Ich habe mir eben mal auf der T-Mobile Seite die Tarifübersicht angesehen und da wird die Übersicht von Dezember 2007 als aktuelle gezeigt
Kann ich aufgrund dieses Links zu den Preislisten leider nicht nachvollziehen:
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Bezieht sich anscheinend nur auf den PK-Bereich. Zumindest im Business Profi war und ist die Rufumleitung kostenlos.
Yep, das bestätigte auch unser GK-Betreuer; wobei er von "... im Moment gibt es noch keine Änderung ..." und "... ist noch keine Änderung bekannt ..." spricht :eek:
hjrauscher
Rückantwort T-Mobile Kundenservice
Tag,
nachdem ich gestern Abend diesen Thread geselen habe und mich per E-Mail an die Kundenbetreuung direkt gewandt hab um etwas Klarheit zu schaffen,
kam heute MIttag um 11 Uhr prompt ne Antwort von T-Mobile zurück - hier der Auszug aus der E-Mail ...
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Die Rufumleitung innerhalb des T-Mobile Netzes ist in folgenden
Tarifen kostenfrei: alle Complete Tarife, alle Max Tarife außer Max
S, alle Relax und alleTelly Tarife sowie in den
CombiCard¿s und Datentarifen.
Eine Änderung in der Bepreisung ist nicht vorgesehen, das heißt für
Sie das Sie in Ihrem Tarif Max Friends (1.Generation) weiterhin alle
Anrufe innerhalb unseres Netzes kostenfrei weiterleiten können.
Konnten wir Ihre Zweifel ausräumen? Es ist uns wichtig, Sie umfassend
zu beraten. Zögern Sie daher bitte nicht uns anzurufen, wenn Sie
Fragen haben. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice
täglich, 24 Stunden lang unter 0180 3 302202* * oder - von Ihrem
Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.
Mit freundlichen Grüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!