Netzinterne RUL bei T-Mobile nun kostenpflichtig

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Mittlerweile gibt es auch eine Tarifwechselsperre für 6 Monate.


    Welche jede(r) "willige" Hotliner(in) problemlos aushebeln kann. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Fragt sich halt nur noch wie lange das noch geht, nicht wahr?! :)


    Ich vermute nicht mehr lange.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hat denn noch jemand die alte Preisliste gespeichert?


    Ich würde die Fakten gerne dem Shop meiner Wahl vor die Nase legen.

  • Ich habe die alte Preisliste noch und maile sie bei Bedarf zu.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • PN an dich ist raus, vielen Dank!


    Ich habe auch mal die Hotline angerufen, angeblich wäre die Preisliste "vorläufig", aber trotzdem veröffentlicht worden.


    Aus diesem Grund wäre es noch unbekannt, ob es auch für Altkunden gilt.


    Sollte es so sein zahle ich (im Relax) 49ct/min für eine Rufumleitung zu T-Mobile :flop:

  • Also ich habe heute schriftlich eine Antwort von T-Mobile bekommen, die diese Preisliste bestätigt, es ist also definitiv bei T-Mobile bekannt.


    Hoffen kann man natürlich, dass dies mal wieder einfach nur ein Fehler in der Preisliste ist, kam ja schon öfter vor bei T-Mobile.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe mir eben mal auf der T-Mobile Seite die Tarifübersicht angesehen und da wird die Übersicht von Dezember 2007 als aktuelle gezeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Bezieht sich anscheinend nur auf den PK-Bereich. Zumindest im Business Profi war und ist die Rufumleitung kostenlos.


    Yep, das bestätigte auch unser GK-Betreuer; wobei er von "... im Moment gibt es noch keine Änderung ..." und "... ist noch keine Änderung bekannt ..." spricht :eek:


    hjrauscher

  • Rückantwort T-Mobile Kundenservice


    Tag,
    nachdem ich gestern Abend diesen Thread geselen habe und mich per E-Mail an die Kundenbetreuung direkt gewandt hab um etwas Klarheit zu schaffen,


    kam heute MIttag um 11 Uhr prompt ne Antwort von T-Mobile zurück - hier der Auszug aus der E-Mail ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!