Ich suche ein Apple Iphone mit 8GB oder besser 16GB.
Ich möchte nicht mehr als 20€ im Monat INSGESAMT ausgeben.
Und ohne Anschlussgebühren dann würde ich den erstbesten nehmen.
Vielen dank im Vorraus für eure Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Apple Iphone mit 8GB oder besser 16GB.
Ich möchte nicht mehr als 20€ im Monat INSGESAMT ausgeben.
Und ohne Anschlussgebühren dann würde ich den erstbesten nehmen.
Vielen dank im Vorraus für eure Mühe.
kommt schon es wird doch wohl sowelche angebote geben.
Hänge mich dran. Mir würde ein iPhone 8 GB reichen.
FÜR ALLE NOCHMAL WER EIN IPHONE FÜR 20€ im Monat ohne AG haben will muss zu Handygockel.
Habs gestern beantragt heute genehmigt und morgen kommt es an was will man mehr.
TOP Service von mir gibts 100 von 10 Punkten^^
Hast du einen Link, wo man sich das Angebot anschauen kann? Ich kenne die Super-5-Verträge nicht, welcher Anbieter steckt dahinter?
schade das es wenig sinn macht das iphone ohne nen "richtigen vertrag" für das Iphone.... oder wie löst ihr das problem?
gruß roman
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
schade das es wenig sinn macht das iphone ohne nen "richtigen vertrag" für das Iphone.... oder wie löst ihr das problem?
gruß roman
Wieso? Ich will vor allem einen iPod, mit dem ich telefonieren kann und einen gut nutzbares WLAN-Gerät. So what? :confused:
o2 und E-Plus bieten ausreichende Datenpakete fuer 10 EUR monatlich. Dazu dann noch den zu deinem Nutzungsverhalten passenden Tarif, und schon kannst du das iPhone zu bezahlbaren Konditionen nutzen.
... also pro Monat 30 EUR und das iPhone dann für 0 EUR könnte schon gehen. Wäre dann ein Mobilcom D2 Time Plus Duo Vertrag.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!