Hallo,
habe da eine Frage, wenn ich mir einen Relax 50 XL vertrag bei T-Mobile mache, kann ich diesen dann nach 6 Monaten in einen Relax 50 Studentenvertrag umwandeln?
Bzw. in diesen Tarif wechseln!
Danke für die antworten.
LG
KingGanja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe da eine Frage, wenn ich mir einen Relax 50 XL vertrag bei T-Mobile mache, kann ich diesen dann nach 6 Monaten in einen Relax 50 Studentenvertrag umwandeln?
Bzw. in diesen Tarif wechseln!
Danke für die antworten.
LG
KingGanja
nein, geht nicht, der Studente-Tarif ist nur bei Vertragsabschluss bzw. nach 2 Jahren bei Verlängerung buchbar.
Nein, du kommst aus der XL-Schiene nicht raus!
Einfach 2202 kostenlos anrufen oder online (Mein T-Mobile) nachschauen, was möglich ist.
Wenn man hier so schnell Antwort gibt, stell ich auch mal ne Frage!
Wenn ich nen Myfaves-Vertrag abschließe, kann ich dann nach 6 Monaten kostenlos und ohne VVL in den Basix-Vertrag wechseln?
lg Philipp
Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen und im richtigen Forum posten. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Wenn man hier so schnell Antwort gibt, stell ich auch mal ne Frage!
Wenn ich nen Myfaves-Vertrag abschließe, kann ich dann nach 6 Monaten kostenlos und ohne VVL in den Basix-Vertrag wechseln?
lg Philipp
Die Hotline wechselt dir bei Lust und Laune auch schon vor Ablauf der 6 Monate kostenfrei in den Basic.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Hotline wechselt dir bei Lust und Laune auch schon vor Ablauf der 6 Monate kostenfrei in den Basic.
Cool, danke für die Antwort. Aber dann gilt der Tarif für 10 Euro und nicht der für 2, da ich ja dann ein Handy habe, oder?
Thx
Klar gilt der Tarif mit Handy.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar gilt der Tarif mit Handy.
Danke, das nenn ich mal ne super schnelle Antwort! Perfekter Forumsuser, vielen Dank!
Schönen Abend noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!