S 35 und mehr SMS ?

• Tach zusammen,
    Frage eines Amateurs: Ist es möglich auf dem S35 eine Software aufzuspielen, so daß wie beim S45 mehr SMS als die 12 Stück draufpassen ??? ... und kann ich beim S35 auch nen Screensaver draufspielen ???

Gruß KG
    :p :p :p

• Nein, es gibt keine SW für das S35, bei dem du SMS im Handy speichern könntest. Du kannst nur deine SIM so 'umformatieren' lassen, dass weniger Telefonnummern draufpassen, aber dafür mehr SMS.
    Die Bildschirmschonerfunktion unterstützt die SW des S35 nicht.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Quam oder Viagkarten haben (neu) 25 SMS Speicherplätze und 250 Namen.
    Für das S35 sehe ich ansonsten schwarz.
    Karte wäre evt. durch Fachhändler umkonfigurierbar (weniger Tel-Bucheinträge)

edit: zu langsam....

• na, hört sich beides nicht berauschend an ... dann lass ich das besser mal und bedanke mich bei euch für die schnellen Infos ...

;)

• Wieviele Telefonbucheinträge brauchst Du denn?
    Im internen Telefonbuch sind ja schon 100 Nummern, und wenn Du im externen dann noch 50 hast dürfte das doch meist ausreichen!?

\/\/olfgangS

• na mir geht es eher darum, dass ich die 12 SMS etwas wenig finde ... da hätte ich gerne mehr ... 150 (oder 160) Telefoneinträge reichen voll und ganz .. da könnte ich auch auf welche verzichten ...

Gruß KG;)

• OK wie oben gesagt kann man die Karte umprogrammieren lassen, so dass Du dann insgesamt ca 150 Telefonnummern und 20 SMS hast.
    Oder evtl kannst Du acuh bei deinem Anbieter die SIM gegen eine mit größerem Speicher tauschen

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!