N95-2 schaltet sich selbstständig aus

  • Tach Leute,


    also folgendes Problem, manchmal (d.h absolut nicht reproduzierbar) schaltet sich mein N95 einfach aus. Die Tasten sind weiterhin beleuchtet aber es tut sich nichts mehr, dann hilft nur noch Akku raus/rein.


    Extrem nervig wenn man z.B den Wecker gestellt hat, am morgen, natürlich 3 Stunden zu spät aufwacht, das Handy aber gemütlich vor sich hin schlummert.


    Gibt es da einen bekannten Bug oder spinnt mein Handy einfach nur? (Hat es eventuell was mit bestimmten Themes oder Programmen zu tun?)


    Danke für etwaige Hilfen. :)

  • Das gleiche Problem hatte ich nachdem ich IrRemote installiert hatte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jep, ich wüßte auch mal gerne woran das liegt!
    Bis jetzt hat mich mein Handy zwar immer zuverlässig geweckt, aber es ist auch schon ein paar Mal passiert das es tagsüber einfach ausgegangen ist. Manchmal einfach so während es in der Tasche liegt, manchmal auch wenn ich es gerade benutze!
    Sehr nervig :mad:

  • Also scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein.


    Zwar hab ich einen normalen Wecker aber wenn ich irgendwo auf Geschäftsreise bin nehme ich immer mein Handy her. Wenn ich jetzt ein Meeting verpasse mit der Begründung "Handy spinnt" war ich die längste Zeit da tätig...


    Aber auch so wenn ich eigentlich erreichbar sein sollte ist das Ding plötzlich tot. Bisher zwar nur 3-4 mal aufgetreten aber könnte ja auch irgendwann mal passieren wenn es grad ganz schlecht ist.

  • hatte ich schon im problemthread gepostet aber bisher noch keine "gleichgesinnten" gefunden


    war bei meinem ersten ebenfalls der fall nachdem ich es zur reparatur im nsc hatte
    anschließend bekam ich - wegen eines anderen defekts - ein swap gerät
    dieses lief die ersten wochen anständig doch nun schaltet es sich ebenfalls sporadisch ab
    oftmals wenn ich es in der hosentasche habe was extrem nervig ist, wenn man nach eine halbe stunde später drauf schaut und das teil einfach ausgeschaltet ist :flop: :mad:


    möchte wissen woran das liegt


    wenn wieder ein nsc in reichweite ist werde ich es mal durchchecken lassen


    nokia*night*

  • Na es scheint ja nicht alle Modelle zu betreffen sonst wäre es bestimmt schon diskutiert worden. Werd wohl mal einen NSC aufsuchen und da stunk machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!