Wie ist das bei den KU990 bei T-Mobile, haben die Branding und Netlock?
Ist das Branding sehr aufdringlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das bei den KU990 bei T-Mobile, haben die Branding und Netlock?
Ist das Branding sehr aufdringlich?
Netlock ist nicht vorhanden! Branding ist okay, paar icons + Internet Einstellungen! Leider kann man keine anderen Internet Einstellungen benutzen! Also wenn du Internet mit o2 oder vodafone nutzen willst musste firmware flashen ( sehr kompliziert )!
Großartig!
Habe es mir vor ein paar Tagen bei 7mobile bestellt. Extra noch 10 mal gekuckt, dass ich auch JA NICHT die gebrandete Version kaufe(beim Bestellen wurden zwischendurch wohl irgendwie Cookies gelöscht, deshalb nochmal alles von vorne).
Dann kam ne Mail, blabla, Ihre Bestellung. Dort auch nochmal nachgeprüft.
In der Zwischenzeit vor lauter Vorfreude ca. 100 Seiten im KU990-Thread gelesen.
Und heute kommt die Mail: "Ihr Paket wurde verschickt"
Ich mach schon Luftsprünge und während einem Salto seh ich: "Farbe: black MyFaves (T-Mobile)"
Erstmal der Gedanke: Naja, nicht so schlimm. Aber jetzt lese ich hier, dass man damit keine Interneteinstellungen ändern kann. Super! :top:
Ich kauf mir dieses *#-<"%$&§$%& Handy, doch fast nur wegen Internet. Und als Student werd ich mir ja gerade nen Web'nWalk aufschwatzen lassen. 30 MB für nur 145€ plus Mehrwertsteuer, 3 Goldbarren und deine Seele!
:mad:
Schön. Morgen also das Paket bewundern, dran schnüffeln und dann gleich wieder zur Post.
Mann Mann Mann! Wenn die wenigstens gleich geschrieben hätten, dass sie mir das falsche schicken wollen. :mad: :mad: :mad:
Spiel doch einfach eine freie Firmware auf. So schwer ist das gar nicht. Und Anleitungen findet man im Netz.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Spiel doch einfach eine freie Firmware auf. So schwer ist das gar nicht. Und Anleitungen findet man im Netz.
Gibt das nicht Stress mit der Garantie?
Nervt mich außerdem. Deren Fehler, also müssen die es lösen. Hacke gerade Mails hin und her. Nach dem jetzigen Stand wollen sie nichtmal die Portokosten zahlen.
Wie ist das denn rechtlich? Wenn ich schwarz bestelle und silber bekomme, dann müssen die doch auch zahlen, oder nicht?
Mal sehen, ob sich da heute noch was ergibt. Ist auf jeden Fall ein ziemlicher Dämpfer und wohl meine erste und letzte Bestellung bei denen...
Hast Du das Gerät mit oder ohne Vertrag gekauft?
Also wenn Du es mit einem MyFaves Vertrag gekauft hast, dann sieht es eher schlecht aus.
Wenn Du es ohne Vertrag oder aber mit einem Vertrag eines anderen Netzbetreibers gekauft hast, dann verweise darauf, dass Du das Gerät durch die Voreinstellungen nicht vollständig nutzen kannst.
Wenn man etwas an der Firmware macht gibt es natürlich keine Garantie mehr.
Hi!
Habe es mit einem Basix-Vertrag bestellt. Denen kann es ja eigentlich egal sein, wie ich es nutze.
Fakt ist ja, dass die Bestellung anders gelautet hat. Ich hätte ja nie dort bestellt, wenn nicht ein Dropdownmenü mit der Möglichkeit zum Kauf eines freien Geräts gewesen wäre.
Im Endeffekt ist es das selbe, wie wenn ich ein schwarzes Gerät bestelle und ein silbernes bekomme. Oder eins in rosa...
Mal abwarten, was die schreiben. Wär doch gelacht...
Tja wenn du explizit eins Ohne Branding bestellen konntest dann haben sie dir ja defintiv die falsche Bestellung geschickt bzw. der Fehler liegt bei denen , wenn sie auch das Brandingfrei anbieten!
Aber das Lg Viewty ist ein echt tolles Gerät kann es nur empfehlen! Naja bis auf den Browser... den finde ich grausig..
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Tja wenn du explizit eins Ohne Branding bestellen konntest dann haben sie dir ja defintiv die falsche Bestellung geschickt bzw. der Fehler liegt bei denen , wenn sie auch das Brandingfrei anbieten!
Aber das Lg Viewty ist ein echt tolles Gerät kann es nur empfehlen! Naja bis auf den Browser... den finde ich grausig..
Hi!
Ja, hab vorhin endlich eine Bestätigung von denen, dass sie die Portokosten zahlen...
Schade, dass es jetzt noch dauert.
Bezüglich Browser: Mach doch den Opera Mini drauf. Von denen schwärmen die Leute im Viewty-Thread.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!