Loop Verbinungsübersicht

• Hallo,

folgende Frage:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich bei Ebay eine O2 Prepaidkarte gekauft.

Nun würde ich gerne wissen ob ich mir davon irgendwie Ausszüge meiner geführten Telefonate zuschicken lassen kann, oder ob ich die Karte online registrieren lassen kann um zukünftige Gespräche nachzuverfolgen?

Leider weiss ich den PIN nicht mehr, so dass ich das Kennwort per SMS nicht empfangen kann.

Habe aber noch einen O2 Vertrag. Vllt. kann man die sms darauf senden?

Vielen Dank

• Hi,

hier mit der Nummer registrieren, dann bekommst das Kennwort per SMS zugesandt.

https://login.o2online.de/logi…n.do?_flowId=registration

Dort kannst du dann unter Mein o2 auch den EVN sehen.

EDIT: Wenn du den PIN Code der SIM nicht mehr weisst, wie willst du dann mit der Karte Telefonate führen? Und was bringt dir dann der EVN für zukünftige Gespräche, wenn du eh keine führen kannst?

• Hi,

danke.

Naja hab das handy wieder frei und mir das Kennwort schicken lassen.

Kann ich bei O2 beantragen, dass ich den EVN ohne die XXX mir anzeigen lassen kann?

Lg

• Hab auch schon mehrfach mit der Kundenbetreuung gesprochen, der online EVN ist nicht umstellbar, die Daten werden zwar erfasst, Loop Kunden können aber nur einen eingeschränkten EVN sehen.
    Zuschicken soll aber angeblich prinzipiell möglich sein, hab ich aber noch nicht getestet.

• Ein Mitarbeiter meinte ich müsste das schriftlich einreichen. Eine andere Dame sagte, das wäre nicht möglich.

Mal schauen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!