Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Hallo,

hat jetzt schon mal jemand Toner gekauft und kann jemanden empfehlen?
    Bei mir leuchtet inzwischen die Blau, d.h. da muss evtl. bald mal was her.

Gruß
    Max

• Re: Toner / Virus

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    ich hab bisher immer Original Toner bei Atelco bestellt.
    Seit gestern meckert mein Antivirusprogramm rum, dass der Samsung Treiber einen Trojaner enthalten soll:
    http://virscan.org/report/af66…304d6d57e1cf49b4e270.html

=> sieht mir aber nach Fehlalarm aus.

Ich nutze den gleichen Virenscanner und da auch nur bei dem dieser angebliche Trojaner gefunden wird, und auf einmal auch ein anderes Programm (Isobuster) mit einem Trojaner infiziert sein soll den nur Avast erkennt, gehe ich auch von einem Fehlalarm aus.

Handy: N82 titanium warm

• Nochmal zu meinem Problem:

Vielen Dank für eure Antworten schon mal.

Nochmal nachgehakt:

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Weisse Streifen könnten auf Tonermangel hindeuten.
    Schüttel doch die schwarze Kartusche mal und schau ob die Streifen dann weg sind.

Hab gerade einen neuen Toner reingepackt. Problem besteht weiterhin

Ich hatte in der Tat ca 9-10 Wochen nicht mehr gedruckt. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es danach nicht sofort Probleme gab...

Verhindern könnte ich es also, in dem ich einfach regelmäßig drucke. Nun ist es aber schon passiert :(

Stand in dem Artikel zufällig auch etwas davon, wie man das Problem beheben könnte?
    Wenn "Dellen" drin sind, werden die wohl nicht mehr rausgehen oder?

• Für alle, die inzwischen einen neuen Toner benötigen für ihren CLP-300 habe ich folgendes Angebot:

Bestellungen des Rainbow-Kits (rebuilt) werden versandkostenfrei versendet. Dazu einfach im Kommentarfeld bei Bestellung auf das TT-Forum verweisen und den Nick angeben. Als Versandmethode bitte Abholung wählen, dadurch werden keine VK berechnet.

Kosten: 42,99 EUR

Zur Bestellung:
    https://www.lareus.net/index.p…-u-a-fuer-samsung-clp-300

• Im aktuellen MM gibts den Nachfolger in Schwarz für knapp über 100 € falls es jemand interessiert. :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich arbeite seit jahren mit tintelstrahlern..kann man die bunten feinstaubakrobaten auch refillen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Die Tests haben mich auch zuerst zögern lassen aber ich bin mit meinem CLP-300 weitgehend zufrieden. Man darf natürlich keine Wunder erwarten und auch sollte man keinen Original Ersatztoner kaufen denn daran wird man arm.

Ersatztoner gibt es bereits um die 30 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!