Also ich hab mir einen Satz auf Vorrat hingelegt und diesen sehr günstig bei eBay bekommen. Hab für 1 Satz mit allen Farben 22,50 Euro (inklusive Versand) bezahlt.
Das war hier die Auktion. Der gleiche Händler hat aber die Toner immer ab 1 Euro drin, und die gehen meistens alle um den Dreh weg.
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Hat er keine Sofort-Kauf-Option? Ich mein die jetzige Auktion liegt auch schon bei über 30Euro
edit: Habs gefunden 45 ist auch ein guter Kurs :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Chris755: Was kostet der Drucker bei dir als Endpreis?(Cashback noch möglich?)
Servus,
ich geb dir 5 EUR Rabatt auf den regulären Shoppreis von 119,95 EUR
http://www.lareus-computer.de/…d=4&pname=samsung-clp-300
Dazu kommt noch 6,90 Versand
Die Cashback-Aktion von damals ist schon lang vorbei, schau mal auf samsung.de obs vielleicht ne neue gibt
-
-
-
Will den Drucker auch ?
Was ist der aktulle beste Preis ?
Jmd ne Ahnung ? Gutscheine ? sind ja scheinbar alle abgelaufen, Cashback gibt auch nicht mehr 8(
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Will den Drucker auch ?Was ist der aktulle beste Preis ?
Jmd ne Ahnung ? Gutscheine ? sind ja scheinbar alle abgelaufen, Cashback gibt auch nicht mehr 8(
Also ich finde ca 120 EUR für einen vernünftigen Farblaser wirklich voll in Ordnung, auch wenn man vor 2 Mnaten dank Cashback den Drucker für knapp unter 100 EUR bekommen konnte...
-
Der Drucker ist auch wirklich gut. Und ganz wichtig, endlich in Farbe drucken ohne ständig irgendwelche eingetrockneten Tintenpatronen zu haben :-).
Selbst der Fotodruck ist für einen Laserdrucker echt überraschend gut. Das einzige für was sich der Drucker nicht, oder nur sehr bedingt eignet, ist für den Einsatz unter Linux. Die Treiber die Samsung zur Verfügung stellt sind absoluter Schrott, und die Treiber welche die Linux Gemeinde zur Verfügung stellt sind auch nicht so besonders gut für den Farbdruck geeignet. Aber das dürfte ja sowieso nur einen Bruchteil der potenziellen Käufer interessieren :-).
Kann den Drucker also wirklich empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!