Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Eine Persönliche Erfahrung, unabhängig vom Geschäft:

Mein Vater Kauft seit jeher nur rebuit Toner für deine Drucker, aktuell hat er auch die rebuit für seinen CLP-300N im Einsatz, ich habe bisher nur Textseiten vergleichen können, und da standen seine Drucke den meinen (mit Originaltoner) in nichts nach. Was Grafiken und Bilder angeht kann ich ehrlich gesagt nichts dazu sagen!

Und mein Vater ist auch hochzufrieden mit Drucker und Toner!

Aber bei Tinten und Toner scheiden sich die Geister, manche schwören auf Original, manche (auch wegen des Preises) auf Rebuilt!

• Bei Amazon gibt es auch kompatiblen Toner ab 41,95 Euro inkl. Versand.
    Wofür sind die Chips, die bei Laureus-Computer angegeben sind? Mein Original-Toner (Erstausstattung) hat keine Chips.

• Habe meinen Drucker heute bekommen. Soweit klappt alles prima.
    Im Moment ist noch eine deutliche Geruchsentwicklung wahrnehmbar, aber die soll ja bald weg gehen.

Eines sei noch zu Foto Ausdrucken gesagt, die haben wirklich eine sehr gute Qualität (für einen Laserdrucker) selbst auf ganz normalen Standardpapier. Die Fotos sehen mindestens genauso gut aus wie auf dem Laserdrucker den wir bei uns in der Firma haben, und der hat fast das 10-fache gekostet.

Also ich bin wirklich angenehm überrascht. Jetzt wird es mal noch in Angriff genommen den Drucker unter Linux zum laufen zu bringen :).

Komme nur auf die Seite für die Druckerwartung nicht drauf, also auf:

http://www.samsungdp.com/default.htm

Das funktioniert nicht, auch nach Installation der Active X Komponente. Wo könnte da der Fehler liegen?

Edit: Kann es sein dass ich über die Seite nur bei dem CLP-300N (also bei der Netzwerk fähigen Variante) auf den Drucker zugreifen kann? Wobei sich dann natürlich die Frage stellt warum der Installer die Verknüpfung mitkopiert hat.

Handy: N82 titanium warm

• Hat von euch schon jemand die Kartusche leer gedruckt?

Ich suche schön langsam Ersatz und die Originalpatronen sind "etwas" teuer.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Patronen, die bei ebay angeboten werden und nur einen Bruchteil kosten?

Angelbihc sind sie ja auch mit Chip und unterscheiden sich nicht von den Originalken und Sachen Qualität, Zuverlässigkeit, Funktion, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!