Ich bin im Übrigen auch sehr zufrieden mit dem Gerät!
Für den Preis unschlagbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin im Übrigen auch sehr zufrieden mit dem Gerät!
Für den Preis unschlagbar!
Der Gutschein wird als ungültig angegeben, war der nur für unister gedacht?
Nein der ist allgemein, habs gerad getestet. Bei mir funktioniert er. Versuch alternativ mal den hier: E7T30U
Trotz akzeptierter Cookies wird auch dieser bei mir als ungültig angezeigt? Habs außer mit dem Firefox auch mit dem IE ausprobiert.
Habs gerade an 2 versch. PC getestet, jedesmal wird der Gutschein eingerechnet!
leg dir doch mal ein Benutzerkonto an (ist ja unverbindlich) und versuch das ganze dann nochmal wenn du eingeloggt bist... vielleicht liegts daran!
EDIT: Ja, daran liegts Die Gutscheine funktionieren nur wenn man eingeloggt ist.
Hab es für dich auch nochmal ausprobiert. Bei mir sagt er auch "Gutschein ungültig". Aber 99,99 Euro zzgl. Versand sind doch auch ein super Preis für einen Farblaser
Edit: Chris755 hat es auf der letzten Seite geklärt. Man muss ein Kundenkonto anlegen, dann wird der Gutschein akzeptiert :top:
Na, sind ja 106,89 €, von wegen 105.-
me culpa, sorry *G* dafür liefere ich eine Tafel Schokolade mit *G*
Übrigens: der 10% Gutschein ZZVXHE gilt nur noch bis 25.7.08! Und vom CLP-300 sind aktuell nur noch 3 vorhanden!
(Wie oben erwähnt funktioniert der Gutschein nur wenn man ein Kundenkonto eröffnet hat und eingeloggt ist)
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Toner "Toner Rainbowkit (rebuilt) u.A. für Samsung CLP-300" gesammelt? Der Preis von http://www.lareus-computer.de ist ja unschlagbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!