Und bei Conrad für €139. Wer noch einpaar €50 Weihnachtsgutscheine für €30 über hat, der bekommt den Drucker dann für gut 30/40 Euro.
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Hallo,
wer hat sich denn bereits Alternativtoner gekauft und kann mir einen Anbieter empfehlen? Bei Samsung gibt es ja ein RainbowKit für ca. 120-140 Euro. Bei Ebay hab ich kompatiblen Toner ab 40-60 Euro gesehen - aber ob der von der Qualität her in Ordnung ist...?
Danke. -
DA hab ich schonmal angefragt, leider bis jetzt erfolglos. Anscheinend druckt noch keiner mit seinem CLP
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Anscheinend druckt noch keiner mit seinem CLPSchon, aber der Toner reicht halt noch
-
Bei mir war bereits der erste schwarze Toner fällig (drucke viele Skripte fürs Studium aus). Habe allerdings einen Original Samsung Toner eingesetzt, den ich dank Atelco-Gutschein zum Noname-Preis erhalten habe. Die nächsten Toner werden dann wohl nicht mehr vom Hersteller sein.
-
Klinke mich hier auch mal kurz ein.
Will mir den Drucker auch kaufen, und schaue gerade nach einer günstigen Möglichkeit. Cashback ist ja leider schon vorbei.Was mich aber besonders interessieren würde, wie zufrieden seit ihr denn mit dem Drucker?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was mich aber besonders interessieren würde, wie zufrieden seit ihr denn mit dem Drucker?
Ich bin mit dem Drucker absolut zufrieden. Ein gutes Schriftbild und für gelegentliche Farbausdrucke auch zu gebrauchen. Für Fotos jedoch nur bedingt zu gebrauchen. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich bin mit dem Drucker absolut zufrieden. Ein gutes Schriftbild und für gelegentliche Farbausdrucke auch zu gebrauchen. Für Fotos jedoch nur bedingt zu gebrauchen.Ich habe heute die Musterausdrucke von Samsung erhalten die ich bestellt hatte. Also das Foto gefällt mir für einen Laserdrucker echt gut.
Die Seite mit dem s/w Text kam mir auf den ersten Blick unscharf vor, aber je öfter ich mir die Seite anschaue um so besser gefällt sie mir. Finde aber trotzdem immer noch dass sie etwas unscharfer ist als zum Beispiel mein HP Laserjet 1010 den ich im Moment nutze.Werde mir den Drucker aber trotzdem kaufen, denn für 100 Euro finde ich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Werde mir den Drucker aber trotzdem kaufen, denn für 100 Euro finde ich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Habe ich was verpasst bzw. überlesen? Die Aktion ist doch vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Habe ich was verpasst bzw. überlesen? Die Aktion ist doch vorbei?Er hat ihn bei mir gekauft
http://www.lareus-computer.de/…d=4&pname=samsung-clp-300
Kosten bei Verwendung des 10% Gutscheins (ZZVXHE) 105 EUR.
Grüße
P.S.: Der Shop ist noch im Aufbau!! Daher bitte nicht wundern wieso so wenige Artikel eingepflegt sind und vielleicht hier und da noch was zwickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!