Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Du kannst ohne Weiteres deine Bank fragen von welchem Konto das Geld kam. Dann kannst ja eine Rückzahlung machen und sicherheitshalber noch die Hotline in Nürnberg anrufen und den Sachverhalt schildern. Muss doch alles kein Problem sein ...

Ah..okay, das werde ich so machen! Danke für den Tipp...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Woher weißt du dass die bei Samsung raus sind? Hast du nochmal ne Mail bekommen?

bei der Hotline nachgefragt. Und ein Mädel mit sympathischen fränkischen Akzent hat mir die Info gegeben... ;)

• meins ist heute auch gutgeschrieben worden

gekauft: PLUS
    eingereicht: 31.3.2008 per FAX
    gutgeschrieben:21.4.2008

dauertalso ca. 3 Wochen

• Scheinbar ist heute Zahltag. Auch meine 50 EUR sind eingetroffen.
    Damit hat der Farblaser nur 72,89 EUR gekostet. Super Deal!

Vielen Dank an KillingZoe :top: für den Tip!

• Also ich hatte den CLP 300 auch mal mit 50 Cashback gekauft. Habe in aber aufgrund des schlechten Druckbilds wieder zurück gegeben. Die 50 Euro von Samsung wurden aber nie zurück gefordert. Das war schon vor gut 5 Monaten.

• Bei mir auch, allerdings schon am 22.3. Rechnung gefaxt.

Gute Aktion, aber ein wenig mehr Rückmeldung würde die Sache vereinfachen.
    So kann man sich nie sicher sein, ob das Fax oder der Brief angekommen sind, oder wie der Stand ist.

O.T. : Drucker zurückgeben und Geld behalten ist wieder so eine Aktion, die für mich einen Schritt zu weit geht. (Jetzt kommt bestimmt, wenn Samsung es gefordert hätte, dann hätte man es auch zurückgegeben :rolleyes: )

• Habe am 25.3. bei PLUS gekauft und heute (laut Auszug 18.4.) den "Fuffy" bekommen. Und das trotz meines Pessimismus ;)

• Ja bei mir heute auch gutgeschrieben bekommen. So muss es sein... besser zu spät als nie. Da wurde der Drucker ja zum richtiges Schnäppchen! :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!