ja, diese aussage habe ich damals auch bei der hotline bekommen. nach fax der rechnung dauerte die erstattung 4 werktage. also vielleicht mal die hotline anrufen (0911 / 6605 630 oder 0911 / 6605 640 (Montag – Freitag von 9:00 – 19:00 Uhr)) ?
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Normalerweise dauern Rückzahlungen bei Cash-Back Aktionen 3-4 Wochen - mit Tendenz zu 5-6 Wochen. Also keine Panik!
Wenn Samsung damit wirbt, werden die auch zahlen. Es dauert halt ne Weile. Die werden nicht jeden Antrag in Echtzeit bearbeiten.
Bzw. ist es für mich auch gut vorstellbar, dass bewusst die Widerrufsfrist abwartet wird. Irgendwelche Schlauberger fordern sonst zig Drucker an und schicken die anschließend wieder zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Normalerweise dauern Rückzahlungen bei Cash-Back Aktionen 3-4 Wochen - mit Tendenz zu 5-6 Wochen. Also keine Panik!Wenn Samsung damit wirbt, werden die auch zahlen. Es dauert halt ne Weile. Die werden nicht jeden Antrag in Echtzeit bearbeiten.
Bzw. ist es für mich auch gut vorstellbar, dass bewusst die Widerrufsfrist abwartet wird. Irgendwelche Schlauberger fordern sonst zig Drucker an und schicken die anschließend wieder zurück.
So ist das ja bei mir auch gelaufen- habe meinen Drucker wieder zurückgegeben. Wobei Samsung das wohl kaum mitbekommen wird, wenn der Kunde vom Widerrufsrecht gebrauch macht. Woher sollten die das also erfahren? Nur der "neue" Käufer des Druckers hätte dann ein Problem, weil ja die Seriennummer schon genutzt wurde.
Bye, Mike
-
Samsung behält sich das Recht vor Zahlungen zurück zu fordern. In diesem Fall wäre es nicht der neue Käufer an dem sich Samsung dann wendet.
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Samsung behält sich das Recht vor Zahlungen zurück zu fordern. In diesem Fall wäre es nicht der neue Käufer an dem sich Samsung dann wendet.Mag sein, das es Samsung in den AGB zu Cashback so festgelegt hat und das ist ja auch erstmal korrekt. Vermutlich wird dennoch der neue Käufer erst nachhaken müssen, bevor sich da was tut...
Bye, Mike
-
Ich habe auch noch nichts erhalten. Habe meinen Drucker am 25.03. bei ARLT gekauft.
-
So meine 50 Euro sind am 19.4. bei Samsung raus. Wird wahrscheinlich heute oder morgen auf meinem Giro gebucht. :top:
Abgeschickt hatte ich den Antrag am 28.3. Es kann also doch ein paar Wochen dauern, bis das Geld kommt. Gekauft hatte ich bei discount24. -
Woher weißt du dass die bei Samsung raus sind? Hast du nochmal ne Mail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Woher weißt du dass die bei Samsung raus sind? Hast du nochmal ne Mail bekommen?So, nun habe ich doch den Salat. Dachte, da kommt nichts mehr, aber heute habe ich die 50,-€ Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Ich hatte aber den Drucker retourniert und den Kaufvertrag widerrufen. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich jetzt am besten wende?Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So, nun habe ich doch den Salat. Dachte, da kommt nichts mehr, aber heute habe ich die 50,-€ Gutschrift auf mein Konto bekommen.
Ich hatte aber den Drucker retourniert und den Kaufvertrag widerrufen. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich jetzt am besten wende?Bye, Mike
Du kannst ohne Weiteres deine Bank fragen von welchem Konto das Geld kam. Dann kannst ja eine Rückzahlung machen und sicherheitshalber noch die Hotline in Nürnberg anrufen und den Sachverhalt schildern. Muss doch alles kein Problem sein ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!