Es ist ziemlich still geworden hier, haben alle schon ihre Auszahlung erhalten?
Ich habe bisher noch nichts bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ziemlich still geworden hier, haben alle schon ihre Auszahlung erhalten?
Ich habe bisher noch nichts bekommen.
Nein, ich auch nicht. Habe am 25.3. bei PLUS gekauft. Ich vermute mal stark, daß entweder der Drucker denen zu billig war oder die Kulanz doch nicht bei allen Händlern greift.
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Nein, ich auch nicht. Habe am 25.3. bei PLUS gekauft. Ich vermute mal stark, daß entweder der Drucker denen zu billig war oder die Kulanz doch nicht bei allen Händlern greift.
ich hab bis jetzt auch keine Zahlung bekommen. Ich hab meins bei discount24.de gekauft. Denen sollte es doch schnuppe sein, ob ich dafür 1€ oder 500€ dafür bezahlt habe. CashBack Aktion ist Cashback Aktion :cool:
Cashback wird zum Teil durchaus verweigert, wenn der Drucker "zu billig" gekauft wird. Ist uA. jemanden bei Lexmark passiert und IIRC hier im Thread hat jemand darüber auch berichtet.
@ Bosi15
Ich weiß, max. 4 Wochen aber bei solchen Dingen habe ich irgendwie immer Pech... Murphy's Law halt
Da es hier Leute gibt, die die 50€ auch von den Plus-Geräten bereits erhalten haben, dürfte das "Zu-Billig-Argument" hier nicht greifen. Günstiger als bei Plus (122€) gab's den ja imho nicht Kommt Zeit, kommt CashBack...
Grad ne Mail bekommen, dass es das gute Stück bei Conrad für 139 geben soll. Bei Bestellung bis 20.4. noch n Packen HP Papier obendrauf...
conrad ist leider nicht gelistet bei den autorisierten shops/händlern.
Somit wird es vielleicht nicht klappen.
ZitatOriginal geschrieben von smon
conrad ist leider nicht gelistet bei den autorisierten shops/händlern.
Somit wird es vielleicht nicht klappen.
Ich denke, die Liste ist eh für'n A****!?
Irgendwo war doch mal zu lesen, dass Samsung das auf alle Händler ausgeweitet hat...
Aus "Kulanz" werden alle Händler akzeptiert, aber Kulanz hat ihre Grenzen. Bei mir sind's jetzt auch schon 3 Wochen ohne CashBack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!