Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab meins vor über drei Tagen eigereicht und gefaxt. Leider bis jetzt keine Gutschrift. Sollte ich mal da anrufen oder noch ein bisschen warten?

Ich auch. Bei mir auch noch nix da. Hauptsache es kommt vor der Widerrufsfrist. Denn sonst geht der Drucker back to Discount24...

(eingereicht am 26.3.08)

Bye, Mike

• also so schnell sind sie nun auch nicht, man muß schon 1-2 Wochen rechnen bis das Geld da ist. es muß ja ersteinmal bearbeitet werden und die Überweisung von einer bank zu einer anderen braucht auch sch 3 Tage

bei mir hat es ca. 10 tage gedauert

dl

• Mir pers. ist es egal wie lang das dauert. Nur es SOLLTE schon kommen. Ich hoffe die machen keinen Stress wg. versch. Lieferadresse und Kontoinhaber. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mir pers. ist es egal wie lang das dauert. Nur es SOLLTE schon kommen. :top:

Eben. Und das Problem ist halt, wenn doch nichts kommen sollte und die Widerrufsfrist vorbei ist...dann hätte man ein Problem.
    Aber ich hoffe mal schon, das alles klappen wird :rolleyes:

Bye, Mike

• Hallo,

wer hat seine Daten noch per Internet eingegeben und die Rechnung gefaxt oder per Brief versendet?

Habt ihr die Email mit euren Daten bekommen, die am Ende des Prozesses angekündigt wurde? Bei mir ist nämlich nichts angekommen, obwohl ich eine Vorgangsnummer bekommen habe.

Wer hat denn schon alles die Vergütung und wie lange hat es gedauert?

Ich warte seit dem 22.3.

• Irgendwas muß dann wohl verkehrt laufen, ich habe den online Antrag gerade wieder ausgefüllt und eine Vorgangsnummer bekommen.

Eine Email habe ich wieder nicht erhalten, weder im Spam noch sonstwo. :confused:

• Ich habe nach dem Absenden auch vergeblich auf die angekündigte Mail gewartet. Die zuständige Hotline hat mich dann gebeten meine Daten zusammen mit dem Kaufbeleg per Fax oder Post zu senden. Einen zweiten Anmeldeversuch sollte ich vermeiden, da ich sonst automatisch vom System wegen Doppelanmeldung rausgeworfen würde.

Kommt also öfters vor :)

• Rücksendung/Widerruf

Hey Leute, ich hab mal eine Frage.

Und zwar habe ich mich nun doch entschieden, den Drucker nicht zu behalten.
    Hab etwas mehr über das Gerät im Internet gelesen, außerdem kam bis heute keine Zahlung aus Cashback (2 Wochen sind fast um) und mein alter Drucker funktioniert komischerweise nun auch wieder. Naja, egal. Hatte das Teil ja noch nicht einmal ausgepackt und heute die Retoure zu Discount24 veranlasst.

Was ich mich jetzt aber frage: was tue ich, wenn die 50,-€ dann doch noch kommen?
    Hat jemand eine Idee, wie im Falle eines Widerrufs zu verfahren ist.
    Ansonsten werde ich in dem Fall wohl mal bei Samsung anrufen müssen, denn sonst würde ja der nächste Käufer ggf. kein CashBack mehr bekommen...
    Jemand eine Idee?

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!