Der Aktionszeitraum für den CLP-300(N) wurde auf den 30.April verlängert (Vergütung bis zum 15.5.)!
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Ich blicke ich bei den Teilnahmebedingungen zur Cashback-Aktion nicht so wirklich durch...
"Eine Vergütung erfolgt nur, wenn der Teilnehmer einen ausgefüllten Antrag zusammen mit einem Kaufnachweis bis zum 15.04.2008 an die Firma DIALOGfeld sendet.
... Der Kaufnachweis muss Samsung innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung vorliegen.Alternativ zur Online-Registrierung der Produkte und zur Angabe der Bankdaten können Kunden eine Fotokopie der Rechnung, des Kassenbons oder der Quittung einreichen. Diese müssen bei der Firma DIALOGfeld eintreffen."
Wo liegt da jetzt der Unterschied? Muss ich auf jeden Fall den Kaufbeleg postalisch zusenden? Ist DIALOGfeld = Samsung? Wenn man den Beleg noch postalisch schicken muss, erscheint die Adresse dann, wenn man bei den Teilnahmebedingungen abschließend auf "Senden" drückt? (Kann ich noch nicht machen, da ich den Kaufbeleg noch nicht habe.)
Hier haben ja auch einige den Drucker bei Plus gekauft und berichteten, dass das mit der Gutschrift geklappt hat. Vielleicht könnten diese nochmal kurz den Ablauf schildern und auch schreiben, wie lange es gedauert hat, bis das Geld gutgeschrieben wurde...
-
Du musst dich Online registieren und dann per Fax oder Post die Rechnungskopie einsenden. Bei der genannten Firma handelt es sich um ein Service-Unternehmen, daß im Auftrag von Samsung handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Du musst dich Online registieren und dann per Fax oder Post die Rechnungskopie einsenden. Bei der genannten Firma handelt es sich um ein Service-Unternehmen, daß im Auftrag von Samsung handelt.
Findet man die Adresse am Ende der Abwicklung?
Achja: Findet man die Seriennummer (die man online ja auch angeben muss) auch auf dem Karton oder muss ich die Verpackung dazu öffnen? -
Du kannst fragen stellen Natürlich erhälst Du die Adresse am Ende der Abwicklung und die Seriennummer steht, wie bei jedem anderem Gerät auch, auf der Verpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Du kannst fragen stellen
Dafür ist doch ein Forum da.ZitatNatürlich erhälst Du die Adresse am Ende der Abwicklung und die Seriennummer steht, wie bei jedem anderem Gerät auch, auf der Verpackung.
Danke -
Ich habe heute 50 EUR zu meinem bei Plus gekauften Farblaser bekommen. Hat wirklich problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Ich habe heute 50 EUR zu meinem bei Plus gekauften Farblaser bekommen. Hat wirklich problemlos geklappt.Wann hattest du denn die Rechnung eingereicht? Nur dass man mal ungefähr abschätzen kann, wielange die Abwicklung dauert...
Bye, Mike
P.S.: mein CLP300 von Discount24 ist heute auch gekommen. Und das ziemlich extakt 1 1/2 Stunden, nachdem ich per Email den Versandausgang bestätigt bekommen habe. Muss wohl per Handkurier und Privatjet zu mir geliefert wurden sein
-
Ich bekomme oft die Versandbestätigungen Stunden nachdem ich das Paket erhalte habe
-
Der Geruch/Rauch vom Drucker kommt durch das Öl an den Walzen, nach etwa 100 Ausdrucke verschwindet der Geruch (siehe druckerchannel.de).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!