Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    Genau wie bei mir. Ich werde mich damit mal am Dienstag an Samsung wenden. Also ich finde den Abrdruck der Führungsrollen besonders unangenehm.

Ich hoffe ich hab nicht diesen Fehler. Hat ihn sonst jemand?

16610LV

• Das mit dem Geruch und den Abdrücken soll ein typisches Problem des CLP 300 sein. Ich habe ihn gerade deswegen nicht gekauft....obwohl der Preis natürlich top gewesen wäre. :rolleyes:

• Wäre super wenn jemand mal von den Abdrücken der Führungsrolle ein Foto macht und dieses hier einstellt.

Danke im Voraus :)

• Habe in Dortmund-Nette auch noch einen Drucker für 122,85 bekommen. Mal sehen, ob's Geld zurück gibt :)

• ausdünstungen

habe mit meinem auch das Problem der ausdünstungeN (rauchwolke). Die Abdrücke habe ich aber nicht. Die Rauchwolke sehe ich auch nur wenn ich schwarz drucke und die Blätter schnelöler durchlaufen, dann kommt nach jedem Blatt eine Rauchwolke.

Bin am überlegen was ich tun soll, scheint ja nicht bei allen zu sein. hat sich schon jemand an samsung gewandt?

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!