In Niedersachsen in einem kleinen Kaff
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Das Dingen bei PLUS zu kaufen klappt übrigens !Samsung hat die Rechnung nicht beanstandet und
50 Euro Cashback kommentarlos gezahlt !Hallo, ich habe mir auch einen Drucker bei Plus für 122,xx€ gekauft.
Ich habe allerdings nur einen einfachen Kassenbon mit Artikelbezeichnung Farblaser Dr erhalten.
Hast du eine extra Rechnung erstellen lassen, oder reichte der einfache Kassenbon aus? :confused:
-
habe bei discount24 bestellt, nur leider noch keine versandmail erhalten.
wie lange dauert das im schnitt? -
Versandbestätigung
Hallo Kaufhanz,
Ich habe Mittwoch abend bestellt und Do-Abend die Mail erhalten.
Ich rechne am Dienstag mit der Lieferung. War klar wegen Ostern.
Hab noch etwas anderes mit dazubestellt und dafür eine 2.Versandbestätigung erhalten.
Der Drucker kommt also aus einem anderen Lager oder von einem Zwischenhändler oder so. -
habe am do um 20.16 bestellt, werde dann hoffentlich heute meine mail bekommen das er auf reisen geht.
will ja noch von der cash back profitieren.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
habe am do um 20.16 bestellt, werde dann hoffentlich heute meine mail bekommen das er auf reisen geht.
will ja noch von der cash back profitieren.gruß
Heute wohl eher nich! -
Hallo,
hat der Drucker bei euch auch so extrem ungesunde Ausdünstungen?
Meiner riecht sehr stark nach verbranntem Plastik, und beim Drucken kommt oben eine Rauchwolke mit dem Papier heraus.
Zudem sind deutlich Abdrücke der Führungsrollen auf dem Papier zu sehen, nicht sehr professionell. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,hat der Drucker bei euch auch so extrem ungesunde Ausdünstungen?
Meiner riecht sehr stark nach verbranntem Plastik, und beim Drucken kommt oben eine Rauchwolke mit dem Papier heraus.
Verbranntes Plastik -> Rauchwolke?!
Da stimmt aber definitiv was nicht. Wie schaut es bei dem Drucker mit einer Transportsicherung aus? Vielleicht kokelt dir die ja gerade langsam weg :o
-
Discount24 leider Ausverkauft!!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,hat der Drucker bei euch auch so extrem ungesunde Ausdünstungen?
Zudem sind deutlich Abdrücke der Führungsrollen auf dem Papier zu sehen, nicht sehr professionell. :mad:
Genau wie bei mir. Ich werde mich damit mal am Dienstag an Samsung wenden. Also ich finde den Abrdruck der Führungsrollen besonders unangenehm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!