Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Jetzt ist der Preis bei discount24 wieder bei 149 Euro ;((( Wollte es heute bestellen und bin jetzt verwirrt ...

Hey Michel!

Der Preis war auch immer nur in der Happy Hour günstiger. Tagsüber kostet der Drucker normale 149,-€. Schau mal zwischen 17.00 und 21.00 rein! Ich weiß allerdings nicht, ob es auch an Wochenenden/Feiertagen Happy Hour gibt und ob der Drucker wieder mit dabei sein wird...

Bye, Mike

• Muss man den "Antrag" für die Cash-Back-Aktion bis zum 31.01.2008 eingereicht haben? Weil ich weiss nicht, ob mein Gerät noch vorher bei mir ankommt wegen der Seriennummer :rolleyes:

16610LV

• Soo ich habe meinem Vater jetzt einen bei Plus gekauft. Für 189-35%=122,89 - 50EUR (hoffentlich) = 72,89
    Das finde ich nen spitzen Preis!

War hier auch der letzte Drucker! :top:

• mastaplan2k2:

Zitat

Beim Kauf eines Samsung Farblasers CLP-300, CLP-300N oder CLX-2160 im Aktionszeitraum 1. Februar bis zum 31. März 2008 erhalten Sie eine Rückzahlung von 50 Euro. So sichern Sie sich nicht nur die kleinsten und leisesten Farblaserdrucker der Welt, sondern auch noch konkurrenzlos günstige Preise.

Eine Vergütung erfolgt nur bei einer Anmeldung bis zum 15.04.2008

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Soo ich habe meinem Vater jetzt einen bei Plus gekauft. Für 189-35%=122,89 - 50EUR (hoffentlich) = 72,89
    Das finde ich nen spitzen Preis!

War hier auch der letzte Drucker! :top:

Warum minus 35%?

theweb2k

danke für die Info hab es wohl schnell überflogen und nicht gesehen.

Wenn ich es online ausfülle wie schnell ist das Geld da?

16610LV

• Bei Plus in Nürnberg habe ich leider keinen der Drucker entdeckt. Und bei discount24 ist der Preis jetzt auch in der Happy Hour 149 Euro. Sehr bedauerlich ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!