Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von smörre

(*) es gibt gerade bei ebay immer wieder Händler, die die Drucker ohne Toner verkuafen...also zweimal nachsehen

genau das ist meinem Bruder passiert,die Originaltintenpatronen rausgenommen und no names beigelegt.In der Artikelbeschreibung stand davon natürlich nichts.Seitdem kauft er nur noch bei amazon ein.

• Ich überlege mir eins zu holen, besser gesagt: zwei. Aber ich weiß nicht, ob man bei Samsung auch mehrere Rechnungen vorlegen kann. Weiß einer da was?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich überlege mir eins zu holen, besser gesagt: zwei. Aber ich weiß nicht, ob man bei Samsung auch mehrere Rechnungen vorlegen kann. Weiß einer da was?

Steht in den Aktionsbedingungen: "Jeder Endkunde kann die Vergütung nur für ein Aktionsgerät beanspruchen."

Solltest in dem Fall also auf unterschiedliche Namen Rechnungen ausstellen lassen, sonst wird das wohl nichts...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    wenn du für discount24 sprichst dann nicht..dort gibs 2-2.6%
    erfolgt die auszahlung auf ein konto oder via scheck?

grüße

es müssten 5 % sein

Unser Konditionsmodell gliedert sich in folgende Staffeln:

Kategorie / Orders 1 - 10 Orders 11 - 40 Orders 41 - 100 Orders
    Multimedia 5,0% 5,3% 5,6%
    Computer 2,0% 2,3% 2,6%
    Haushaltsgroßgeräte 1,8% 2,1% 2,4%
    TV 1,3% 1,6% 1,9%
    Fashion 6,0% 6,3% 6,6%
    Sonstige 5,0% 5,3% 5,6%

WICHTIG:
    Der Bereich "Multimedia" umfasst die Kategorien: Audio, Video, Telekommunikation, Foto&Optik, Handy, Drucker, Computerzubehör&Software sowie Zubehör dieser Kategorien.

• So..... die Musterausdrucke waren eben in der Post.

1 x Text schwarz weiss
    1 x Text schwarz + Farbig mit diagramm
    1 x farbPhoto eines Obstkorbes

also man kann eigentlich über die Qualität nicht mekern, das Photo würde mein Stylus Photo eigentlich auch nicht besser drucken, es sieht vielleicht etwas künstlich aus aber für den Preis sehr gut

dl

Ps nochwas..... der Gutschein ging bei mir nicht, ich hab dann bei denen angerufen und gesagt das der Code nicht angenommen wird, daraufhin haben sie mir problemlos einen neuen gegeben... :)

• so, von mir mal ein kleiner Erfahrungsbericht;)
    ich habe den Drucker bei Neckermann bestellt, kam am 6.3. dann auch an.
    Dann gleich mal das Cashback-Formular bei Samsung online ausgefüllt und per Email die Rechnungskopie nachgereicht. Und heue dann am 10.3. war das Geld schon da :top:
    Danke für den Tip :)

• Zwar etwas off-topic aber vielleicht trotzdem:

Wie zufrieden bist Du mit den Druckergebnissen? Die Probedrucke, die Samsung mir zugeschickt hat, sehen recht vernünftig aus. Für den Hausgebrauch und mich persönlich ok. Die hochwertigeren Ausdrucke könnte ich ja auch woanders machen. ;)

Gruß

ulfne

• also zu den Druckergebnissen..
    Habe bisher noch nicht allzuviel mit Farbe ausgedruckt, aber das war soweit eigentlich ganz gut, in etwa so wie auf den Probedrucken. Natürlich keine perfekte Fotoqualität, aber auf jeden Fall zufriedenstellend.
    Vom Textdruck bin ich allerdings etwas enttäuscht, hatte davor schon einen älteren Samsung Laserdrucker ohne Farbe, der war beim Text ein bisschen schärfer. Allerdings wusste ich das schon vorher, weil ich die Probedrucke schon nicht so prickelnd fande. Auch hier gilt: die Probedrucke sind identisch mit den späteren tatsächlichen Druckergebnissen. Aber die Textqualität ist meiner Meinung nach immernoch deutlich besser als bei einem normalen Tintenstrahldrucker.

Als Fazit würde ich sagen, dass der Drucker für den Hausgebrauch vollkommen ausreicht. Ich habe mir den Drucker vor allem gekauft, weil er günstig war und ich auch mal farbige Texte/Grafiken (allerdings nicht mit der schlechteren Qualität der Tintenstrahldrucker) ausdrucken wollte.
    Negativ ist leider, dass die Toner nicht einfach zu befüllen sind. Man muss dazu mit einem Lötkolben ein Loch in die Kartusche schmelzen, den Toner einfüllen und dann mit einem Klebestreifen wieder zumachen. Aber das hat ja noch Zeit ;)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

• Hey genial, Danke!! :)

Das hilft mir doch weiter.

Dann werde ich wohl mal bestellen.

Gruß ulfne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!