Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jetzt ohne Cashback Aktion ist es immer noch ein Schnapper?

Bei Digitalo oder Cyberport kostet der 159,- und die nehmen an der Cash-Back Aktion teil.

Siehe hier:

Idealo

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
    Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
    Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBay

Habe es gerade online bei Samsung überprüft: gehören auch zu den autor. Händlern

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

Hm, wie ist der Drucker so?

Bei digitalo.de gibts ihn momentan für EUR 159,-- und Digitalo ist bei Samsung autorisierter Online-Händler. Versandkosten fallen bei Vorkasse und Kredikartenzahlung nicht an. Ergo EUR 109,--.

Da mein alter HP neue Farbpatronen braucht, wäre eine Neuanschaffung eigentlich ratsam (puh, ziemlich dekadent :D ).

Ach, egal, für 109 EUR kann man sich ja mal ein Farblaser gönnen.

This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

• Bei Amazon gibts das schicke Teil für knapp 170 Euro glaube ich. Also 120 Euro macht es dann effektiv.

Habe zu dem Kurs geordert.

Kann man denke ich nicht viel falsch machen.
    Meine Schwester ist auch zufrieden mit dem Gerät.

Klar, ist 11 Euro teurer also bei Digitalo oÄ aber es soll ja noch mehr Leute geben, die den Amazon-Service zu schätzen wissen und eigentlich nur dort oder beim Händler des Vertrauens kaufen :-)

ACH JA: Amazon ist selbstverständlich auch autorisierter Händler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
    Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
    Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBay

Bei dem Haendler habe ich bei der letzten CashBack-Aktion mit
    einem 650n zugegriffen.
    Abwicklung war problemlos, auch als sich der erste schwarze Toner
    als fehlerhaft rausgestellt hat.
    CashBack lief seitens Samsung schleppend aber im Ergebniss problemlos.
    Haendler laeuft bei Samsung als auth. Online-Shop und IT-Fachhandel

Gruss
    Wolfgang

-- edit nachdem der ebay-Haendler ja schon durch war ;)Amazon CLP 300 f. 166,95
    -- edit 2 Netzwerkversion raus da 1-3 Wochen Lieferzeit

• Gibt ja auch noch ein paar Payback Punkte und dann ist es ja ein paar Euro günstiger :D

16610LV

• Ja, wenn Du dich über payback.de einloggst. Oder Du nutzt Zanox. Oder einen TT-Partnerlink.

• Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und wenn mein Konto grünes Licht gibt, dann schlag ich auch bei amazon.de zu.

Mal eine andere Frage: Bei ebay gibt es ja für ca. 60€ einen Toner Set lohnt der sich?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!