Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBayHabe es gerade online bei Samsung überprüft: gehören auch zu den autor. Händlern
-
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
Hm, wie ist der Drucker so?
Bei digitalo.de gibts ihn momentan für EUR 159,-- und Digitalo ist bei Samsung autorisierter Online-Händler. Versandkosten fallen bei Vorkasse und Kredikartenzahlung nicht an. Ergo EUR 109,--.
Da mein alter HP neue Farbpatronen braucht, wäre eine Neuanschaffung eigentlich ratsam (puh, ziemlich dekadent ).
Ach, egal, für 109 EUR kann man sich ja mal ein Farblaser gönnen.
-
Bei Amazon gibts das schicke Teil für knapp 170 Euro glaube ich. Also 120 Euro macht es dann effektiv.
Habe zu dem Kurs geordert.
Kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Meine Schwester ist auch zufrieden mit dem Gerät.Klar, ist 11 Euro teurer also bei Digitalo oÄ aber es soll ja noch mehr Leute geben, die den Amazon-Service zu schätzen wissen und eigentlich nur dort oder beim Händler des Vertrauens kaufen
ACH JA: Amazon ist selbstverständlich auch autorisierter Händler
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Generell gilt immer: beim Kauf eines Druckers sollte man auch die Preise der Toner gucken. So ein 4er Farb-Set Toner kostet ca. 90 Eur!
Ich habe mal gesehen, dass es bei ebay auch so einen Händler gibt, bei dem es mit Cashback 119 Eur wäre, aber ich weiß halt nicht, ob er ein autor. Händler ist.
Aber, ich finde, ein B/W Laserdrucker sollte ausreichen für den täglichen Bedarf.EBayBei dem Haendler habe ich bei der letzten CashBack-Aktion mit
einem 650n zugegriffen.
Abwicklung war problemlos, auch als sich der erste schwarze Toner
als fehlerhaft rausgestellt hat.
CashBack lief seitens Samsung schleppend aber im Ergebniss problemlos.
Haendler laeuft bei Samsung als auth. Online-Shop und IT-FachhandelGruss
Wolfgang-- edit nachdem der ebay-Haendler ja schon durch war Amazon CLP 300 f. 166,95
-- edit 2 Netzwerkversion raus da 1-3 Wochen Lieferzeit -
blackspion war schneller. (Amazon)
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Bei Amazon gibts das schicke Teil für knapp 170 Euro glaube ich. Also 120 Euro macht es dann effektiv.Habe zu dem Kurs geordert.
Kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Meine Schwester ist auch zufrieden mit dem Gerät.Klar, ist 11 Euro teurer also bei Digitalo oÄ aber es soll ja noch mehr Leute geben, die den Amazon-Service zu schätzen wissen und eigentlich nur dort oder beim Händler des Vertrauens kaufen
ACH JA: Amazon ist selbstverständlich auch autorisierter Händler
Gibt ja auch noch ein paar Payback Punkte und dann ist es ja ein paar Euro günstiger
-
Payback? Bei Amazon?
-
Ja, wenn Du dich über payback.de einloggst. Oder Du nutzt Zanox. Oder einen TT-Partnerlink.
-
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und wenn mein Konto grünes Licht gibt, dann schlag ich auch bei amazon.de zu.
Mal eine andere Frage: Bei ebay gibt es ja für ca. 60€ einen Toner Set lohnt der sich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!