Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Kurze Frage:
    Wenn ich den CLP300 bei discount24 in den Warenkorb lege, erscheint automatisch auch noch "Samsung CLP-K300A/ELS schwarz Toner". Wollen die mir das nur zusätzlich andrehen oder wird der CLP ohne schwarzen Toner geliefert?:confused:

Dank Euch

ulfne

Nein, der Drucker wird (hoffentlich?) mit Toner geliefert. Die wollen dir den Toner tatsächlich noch zusätzlich andrehen. Das war gestern Abend aber noch nicht so!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top: ;) )

Hat jemand diese Aussage schriftlich?
    Ich habe gerade angerufen, da hieß es nur die aus der Liste.

Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname

Gruß
    Max

Ich glaube nicht, dass das hier jemand schriftlich hat.
    Allerdings gibt es bereits (+) Erfahrungen mit discount24 und die
    stehen auch nicht auf der Liste. Ich vermute, es wird jede Rechnung
    berücksichtigt. Übrigens hat sich die Liste im Verlauf der Aktion ja auch
    wie von Geisterhand erweitert: anfangs standen nur "normale" Händler drin und
    inzwischen wurde bereits auf Online-Anbieter erweitert...

Bye, Mike

• Das Dingen bei PLUS zu kaufen klappt übrigens !

Samsung hat die Rechnung nicht beanstandet und
    50 Euro Cashback kommentarlos gezahlt !

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, der Drucker wird (hoffentlich?) mit Toner geliefert. Die wollen dir den Toner tatsächlich noch zusätzlich andrehen. Das war gestern Abend aber noch nicht so!

Bye, Mike

Okay, Dank Dir.

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname

Gruß
    Max

Die gleiche Aussage habe ich auch von der Samsung Hotline bekommen, nur die auf der Samsung Homepage genannten Händler nehmen an der Aktion teil. Auf meine Mail antwortet Samsung leider nicht. Aber was soll´s, wenn es dumm läuft, sind´s halt 30EUR verschenkt im Vergleich zum günstigsten Angebot eines teilnehmenden Händlers.

Gruß

ulfne

• Einen passenden Original Toner Schwarz bekommt man derzeit bei ATELCO, kombiniert mit 20 euro Computerbild Gutschein, für insgesamt 28,99 Euro inkl Versand ;)

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Einen passenden Original Toner Schwarz bekommt man derzeit bei ATELCO, kombiniert mit 20 euro Computerbild Gutschein, für insgesamt 28,99 Euro inkl Versand ;)

Stimmt. Wäre ein guter Preis...wenn ich nicht schon einen anderen Artikel über diese Aktion bestellt hätte :rolleyes:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Stimmt. Wäre ein guter Preis...wenn ich nicht schon einen anderen Artikel über diese Aktion bestellt hätte :rolleyes:

Bye, Mike

Aktivier doch noch einen GS über ein "Familienmitglied" ;o)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aktivier doch noch einen GS über ein "Familienmitglied" ;o)

...das dann aber nicht unter derselben Adresse erreichbar sein darf: siehe Parallelthread zum Atelco-Gutschein. Aber erstmal soll der Drucker kommen, nachtanken kann man später immer noch..

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!