Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also konntest du problemlos discountpay nutzen UND den Gutschein? Nicht schlecht... werd ich gleich mal für meine "Schwester" bestellen ;)

Jepp, hab mich Gedankenlos durchgeklickt und wurde alles so akzeptiert :top:

Bye, Mike

• Habe den Drucker vor ein paar Tagen für 129 EUR in der Plus-Filiale in Bad Honnef gesehen ;)

Ist aber leider kein autorisierter Händler.

• @ ElKaracho,

hast du vor dem Posten auch mal geschaut, was der Drucker "auf der Straße" kostet? :cool:

• 129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top: ;) )

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top: ;) )

Ja, nun, wobei das bei Plus wohl eine lokale Aktion (BilliX??) ist und nicht deutschlandweit - oder?
    Bei discount24 kostet das Teil jetzt übrigens wieder 149,- EUR...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wo denn für 129EUR?

Das ist ja die Frage. Es handelt sich bei den 129,-€ offenbar um ein lokal begrenztes Angebot bei Plus...

Bye, Mike

• Kurze Frage:
    Wenn ich den CLP300 bei discount24 in den Warenkorb lege, erscheint automatisch auch noch "Samsung CLP-K300A/ELS schwarz Toner". Wollen die mir das nur zusätzlich andrehen oder wird der CLP ohne schwarzen Toner geliefert?:confused:

Dank Euch

ulfne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!