Ich hatte mich vor dem Kauf bereits in anderen Foren / Verbraucherportalen schlau gemacht und habe dort erfahren, dass der Textdruck in Entwurf-Qualität (über den Treiber einstellbar) wesentlich besser ist. Dies überschneidet sich mit meinen bisherigen Erfahrungen.
Zum Nachfüllen des Toners: Toner gilt ja gemeinhin als Gesundheitsschädlich, daher würde ich vom Nachfüllen abraten.
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Hier gibt es Toner zu vernünftigen Preisen wie ich finde:
http://www.druckerzubehoer.de/…151853ea6&visitid=&refid=
EDIT: In der obigen URL steht was von "refid=", aber danach steht nichts mehr. Von mir ist da keine RefId, falls das aber nocht okay ist, dann geht einfach auf http://www.druckerzubehoer.de und sucht dann links unter Laserdrucker nach Samsung und dann nach CLP 300Und ich bin mit der Druckqualität durchaus zufrieden. Fotos sind selbst auf normalem Papier okay, bisschen dunkel und natürlich nicht high-quality, aber okay
Aber ich habe ihn mir sowieso für Scripte der Uni gekauft, und dafür ist er perfekt - vor allem für den Preis :top: -
rückinfo:
die Erstattung der 50,- € hat innerhalb weniger tage (< 1 Woche) auch bei disount24 problemlos geklappt.
dl
-
So auch bei mir sind die 50,- Euro Cash Back angekommen - ebenfalls Discount24.de - also 97,90 Euro für den CLP 300 :top:
-
mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:Der gilt leider nur für Neukunden. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:...und der Drucker selber kostet jetzt auch nur noch 139,97€.
Mit Versandkosten, dem 10,-€ Rabattgutschein (der wunderbar funktioniert) und CashBack komme ich jetzt auf einen Preis von 88,25€ für den Drucker...soviel kostet eine schwarze Tonerkartusche für meinen Konica Minolta 2400 W.
Ergo: jetzt bin ich auch schwach geworden. Menno...durch das Forum hier wird man noch Arm (auch wenn es alles natürlich Schnäppchen sind)Bye, Mike
P.S.: ja, der Trend geht eindeutig zum Zweit-Farblaser
Aber wahrscheinlich trenne ich mich dann von meinem anderen (lauten, schweren) Farb-Monster von Konica. -
Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für Neukunden
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für NeukundenHmm. Vielleicht weil du schon Kunde bist?! Ich habe jedenfalls erstmals bei discount24 bestellt und der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.
Übrigens: die 3-Monats-Ratenzahlung per KK finde ich auch nicht schlecht. So muss man nicht alles auf einen Streich auf den Tresen legen
Bye, Mike
-
Also konntest du problemlos discountpay nutzen UND den Gutschein? Nicht schlecht... werd ich gleich mal für meine "Schwester" bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!