Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

• Ich hatte mich vor dem Kauf bereits in anderen Foren / Verbraucherportalen schlau gemacht und habe dort erfahren, dass der Textdruck in Entwurf-Qualität (über den Treiber einstellbar) wesentlich besser ist. Dies überschneidet sich mit meinen bisherigen Erfahrungen.
    Zum Nachfüllen des Toners: Toner gilt ja gemeinhin als Gesundheitsschädlich, daher würde ich vom Nachfüllen abraten.

• Hier gibt es Toner zu vernünftigen Preisen wie ich finde:
    http://www.druckerzubehoer.de/…151853ea6&visitid=&refid=
    EDIT: In der obigen URL steht was von "refid=", aber danach steht nichts mehr. Von mir ist da keine RefId, falls das aber nocht okay ist, dann geht einfach auf http://www.druckerzubehoer.de und sucht dann links unter Laserdrucker nach Samsung und dann nach CLP 300 ;)

Und ich bin mit der Druckqualität durchaus zufrieden. Fotos sind selbst auf normalem Papier okay, bisschen dunkel und natürlich nicht high-quality, aber okay ;)
    Aber ich habe ihn mir sowieso für Scripte der Uni gekauft, und dafür ist er perfekt - vor allem für den Preis :top:

• rückinfo:

die Erstattung der 50,- € hat innerhalb weniger tage (< 1 Woche) auch bei disount24 problemlos geklappt.

dl

• So auch bei mir sind die 50,- Euro Cash Back angekommen - ebenfalls Discount24.de - also 97,90 Euro für den CLP 300 :top:

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:

Der gilt leider nur für Neukunden. :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    mit dem gutschein: D24D613E wird der drucker nochmal 10€ günstiger! :top:

...und der Drucker selber kostet jetzt auch nur noch 139,97€.

Mit Versandkosten, dem 10,-€ Rabattgutschein (der wunderbar funktioniert) und CashBack komme ich jetzt auf einen Preis von 88,25€ für den Drucker...soviel kostet eine schwarze Tonerkartusche für meinen Konica Minolta 2400 W.
    Ergo: jetzt bin ich auch schwach geworden. Menno...durch das Forum hier wird man noch Arm (auch wenn es alles natürlich Schnäppchen sind) :D

Bye, Mike

P.S.: ja, der Trend geht eindeutig zum Zweit-Farblaser :rolleyes:
    Aber wahrscheinlich trenne ich mich dann von meinem anderen (lauten, schweren) Farb-Monster von Konica.

• Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für Neukunden ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie kommt es, dass er bei mir nicht funktioniert! Bei mir kommt die Fehlermeldung : Nur für Neukunden ;)

Hmm. Vielleicht weil du schon Kunde bist?! Ich habe jedenfalls erstmals bei discount24 bestellt und der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

Übrigens: die 3-Monats-Ratenzahlung per KK finde ich auch nicht schlecht. So muss man nicht alles auf einen Streich auf den Tresen legen :)

Bye, Mike

• Also konntest du problemlos discountpay nutzen UND den Gutschein? Nicht schlecht... werd ich gleich mal für meine "Schwester" bestellen ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!